Schlecht

Bewertungen für Eco Ambient Hotel Elda

• Sabrina Alter 31-35

„Tolles Hotel für einen schönen Urlaub ”

Tolles Haus, super nettes, aufmerksames Personal. Sehr leckeres Essen, sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen, mit selbstgemachten Köstlichkeiten.

• Claudia Alter 51-55

„Tolles kleines Hotel !”

Sehr schönes und sauberes Hotel mit nettem Personal , schöne Zimmer, die allerdings auch ziemlich hellhörig sind.

• Nicole und Guido Alter 41-45

„Top Hotel mit Erholungsfaktor”

Sehr schöne Zimmer, super nette Familie und einer TOP Küche! Tolle Wander- und Cabriogegend. Das Hotel liegt unweit des Ledrosees, verfügt aber auch über einen eigenen Pool. Sehr ruhige Gegend mit ausreichend Wansermöglichkeiten! Eher ein Hotel für Paare jeden Alters. Kleine Kinder eher nicht gut aufgehoben....

• MaSi Alter 31-35

„Wer die Ruhe mag ist hier genau richtig.”

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Schöner Pool mit großer Gartenanlage. Gute Cocktails an der Hotelbar.

• Andreas Alter 51-55

„Eine Wandertraumwoche”

Das Zimmer war großzügig und hat mich jedes mal mit einem super angenehmen duft begrüßt.Die freundliche und familiäre Atmosphäre wird mir in erinnerung bleiben.ich kann nix negatives berichten.

• Martina Alter 56-60

„Abstand vom Alltag nehmen und Natur genießen”

Das Essen ist fantastisch, die Atmosphäre familiär, das Hote liegt am Ende eines Tales mit wunderbaren Blick auf Wiesen und Berge. Es werden Mountainbikes kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Arnulf Alter 51-55

„Tolles Hotel. Wir kommen wieder.”

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte man wünsche, so wurden sie so schnell wie möglich erledigt.Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Wir werden auf alle Fälle noch einmal hinfahren und genießen.

• Kristin und Peter Alter 19-25

„Gutes Hotel mit Abstrichen”

Wir waren eine Woche zu Gast im Elda Eco Ambient. Zu Beginn wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde unser Zimmer gezeigt. Unser Zimmer war in Ordnung und schön eingerichtet. Wir hatten auch einen Balkon zur Gartenseite hinaus. Das Frühstück im Hotel ist gut nur leider wenig abwechslungsreich....

• Heidi Alter 51-55

„Oase in perfekter Nähe zum Gardasee”

Sehr freundliche Inhaberfamilie, entspannter und exzellenter Service. Schöne und moderne Räumlichkeiten. Super Frühstück und köstliche Restaurantkarte!Kleine Anmerkungen: WLAN-Zugang zeitaufwendig; Vergrösserungsspiegel im Bad wäre schön.

• Tanja Alter 41-45
    Juli 2015

„Jederzeit wieder!”

Sehr nett geführtes Hotel, wir haben uns extrem wohl gefühlt.Ideal für Ruhesuchende, toller Ausgangspunkt zum Wandern.Sehr leckeres, frisches Essen!