Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ebano Select Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein 4-Sterne Hotel”

    Teilweise sehr laut in der Nacht. Gäste vorwiegend junge Engländer und Spanier. Beim Frühstück kann lediglich zwischen Continental und English Breakfast gewählt werden. Die Zimmer sehen trotz Renovierung im 2015 abgewohnt aus. Küche ist gut ausgestattet. Lage des Hotels ist gut, alles in 5 min. Gehdistanz...


  • Christin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „toller Urlaub”

    Super Apartments in toller Lage mit freundlichem Personal. Alles notwendige war vorhanden, toller Balkon mit super Aussicht, in wenigen Gehminuten ist man am Strand und in den angesagten Clubs.


  • Meike Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Besonders gut fanden wir die Sauberkeit und die Lage.


  • Rebekka Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super”

    Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Der Pool ist sehr schön. Das Hotel hat nicht direkte Strandlage jedoch ist der tolle Strand mit nur wenigen Fußminuten zu erreichen. TOP!


  • Alina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur zu empfehlen! Super Hotel”

    Zimmer sehr modern und groß, Küchenzeile und Bad mit neuster Ausstattung! Alles sehr sauber! Nur zu empfehlen, auch wenn man keinen "Party Urlaub" macht! Frühstück sehr lecker und freundliche Bedienungen.


  • Bob Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nur zum empfehlen! ”

    sehr sauberes, modernes hotel zu moderaten preisen, mit sehr freundlichem personal und ideal gelegen - unmittelbar bei den beach- und night-clubs und mit taxi ist man in wenigen minuten in ibiza stadt! fazit: gut und günstig!!!


  • Erik Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage / Schöne grosse modern Apartments”

    Wir waren für 5 Tage im Ebano. Die Lage des Hotels ist zum einen sehr gut da es zwar nicht direkt im Zentrum ist und daher nicht der ganze Partylärm und so direkt vor der Tür ist zum anderen liegt es jedoch direkt an der Strasse die von der Autobahn her kommt und wenn man ein Zimmer zur Strasse hat ist...


  • Sven Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel!”

    “Mein neues Lieblingsapartment”Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel ist fantastisch. In Playa den bossa sind viele junge Leute. Der Garten und Pool war das, worauf wir uns am Ende eines jeden tages so gefreut haben:)Hervorzuheben ist noch das TOP Personal, sehr zuvorkommend und top ausgebildet.Wir...


  • Jasmina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit zu empfehlen ”

    Vollständig neu renovierte Zimmer und Anlage. Große und saubere Zimmer mit Badezimmer. Sehr ruhig. Betten sind sehr bequem. Der Pool lädt zum Schwimmen und Verweilen ein.


  • Robert Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Gerade mal 3 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, im Zentrum von Playa den Bossa. Unser Zimmer war gemütlich, modern und frisch renoviert. Die Lage ist optimal zum Ausgehen, Party machen und Leute kennen lernen. Aber auch, um sich am Stand zu erholen. Das Essen im Restaurant direkt am Pool war sehr lecker....