Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
200
Sehr gut
64
Angemessen
20
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dunas Suites&Villas Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tino Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage. Schönes Familienhotel”

    Schön gestaltete Anlage. Essen etwas eintönig. 15 Minuten zum schönen Sandstrand. Fünf verschiedene Pools.


  • Silvio Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weiterempfehlung”

    Sehr geehrte Dunas Mitarbeiter, wir kommen seit ca. 10 Jahren in Ihre Anlage, und das sogar sehr gerne. Obwohl wir als Paar ohne Kinder kommen, die Anlage ist sehr kinderfreundlich, kommen wir immer wieder sehr gerne hier hin. Es ist ein sehr buntes und internationales Publikum und die Toleranz allen...


  • Loreen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lang ersehnter Urlaub in wunderschöner Grünanlage”

    Diesen Urlaub werden wir so schnell nicht vergessen. Alles war wunderschön. Das ist das erste Hotel/Bungalowanlage, die wir ein zweites Mal besuchen würden.


  • Iris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub”

    “Erholsamer Urlaub” 10. Jul 2016sghdi90 (1 Bewertung)Maspalomas, SpanienWir waren bereits zuvor 5 Mal auf Gran Canaria und immer in einer anderen Bungalowanlage.Keine davon würde ich ein 2. Mal buchen.Mit Dunas Suites & Villas Resort haben wir endlich eine ganz tolle Ferienanlage gefunden.Angekommen...


  • Francie Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Bungalowanlage mit vielen kleinen Mängeln. ”

    Sehr schöne Bungalowanlage mit vielen kleinen Mängeln! Die Anlage ist wirklich sehr schön und gepflegt. Leider ist teilweise das Personal an der Poolbar und im Restaurant sehr unfreundlich und genervt. Als Deutscher hat man das Gefühl im falschen Hotel zu sein. Den Spaniern und die Franzosen werden alle...


  • Alexandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden wiederkommen! Toller Urlaub”

    Wir hatten 2 Wochen den absoluten Traumurlaub. Soweit man sich mit zwei kleinen Kindern entspannen kann. Das Personal war freundlich. Die Putzfrauen waren immer, ohne Ausnahme sehr nett, schnell und sauber. Bei einem All Inclusive Paket weiß man eigentlich schon vorher das man zum Beispiel die Cocktails...


  • Kerstin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur”

    Wir waren zu zweit mitte Juni zum ersten Mal in der Anlage. Gleich zu Beginn ist uns aufgefallen, dass es sehr ruhig ist, da sie Anlage wirklich sehr weitläufig ist, man hatte nie Probleme Liegen am Pool zu bekommen und auch Essen gab es immer alles in ausreichenden Mengen.Unser Bungalow war ganz am...


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dunas: ja immer wieder”

    Sent schöne Anlage, gute Zimmer, schöne Bungalows. Gute kinderbetreuung.Gutes Essen, aber kleidungstechnisch miserabel. Manche gäste kommen abends fast noch in badeklamotten.


  • MARKUS Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Famillienhotel”

    Absolut positiv die Zimmer mit Bad,Klimananlage sehr gut, und vorallem sehr ruhig trotz beidseitig Nachbarn!Auf dem Zimmer ein alter Röhren Tv in einem 4 Sterne Hotel, dass hingegen geht gar nicht.Das Essen ,Buffet für ALL-INKLUSIV-GÄSTE, aber das Abend-Essen besser in einem der Restaurants in Meloneras...


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel erfindet sich jedes Jahr wieder neu”

    Nach Jahren war endlich der Außengrill in Benutzung - dadurch Essen auf hohen Niveau!Renivierungsstau im Hotel - einige Zimmer Einrichtung wie vor 20 Jahren - Röhrenfernseher - W-lan im Zimmer unzureichender Empfang, Wege zum Zimmer zerbröckeln