Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
23
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dunas Maspalomas Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie mehr wieder!”

    Tolle Anlage....ABER....Schlechtes Essen, viel zu laute Musik am Pool bis Mitternacht und Kakerlaken im Zimmer und das nicht zu wenig!Bevor ich anfange würde ich gerne über die Bewertungen von anderen hier Wissen wie manche Leute Wissen wieviel Prozent Franzosen, Engländer und Deutsche im Hotel untergebracht...


  • Uli Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder sehr gern...!!!”

    Wir waren jetzt das zweite mal im Dunas Maspalomas und haben unsere Entscheidung nicht eine Minute bereut. Unsere Erwartungen wurden abermals übertroffen. Mit Freude haben wir festgestellt, dass das Hotel sich äußerst positiv weiterentwickelt hat. Wir wohnten in einem frisch renovierten Bungalow mit...


  • Elke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel, unmöglich laute Animation”

    Eine schöne Hotelanlage bestehend aus Bungalows, mehreren Pools und einem Hauptgebäude, auch für Familien. Bungalow, Pool, Anlage, Sauberkeit, Essen, alles bestens,wenn nur diese laute nervige französische Animation und Beschallung nicht wäre.


  • Andi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle und sehr saubere Bungalowanlage.”

    Eine sehr tolle und sehr saubere Appartmentanlage mit Anfangs sehr vielen Französische Gästen.(Zu Beginn ca. 80% Franz. 15 Eng. 5% Deutsch - Am Ende ca. 50% Franz 15% Engl. 35% Deutsch)Das Hotel liegt zwischen westlich des Kanals von Maspalomas und südclih des Einkaufscentrum Faro 2.Es ist ein "Doppelhotel"...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchaus zu empfehlen”

    Wir hatten eine schöne Urlaubszeit in diesem Hotel, seehr gepflegt und sauber war nicht nur der Bungalow sondern die Ganze Anlage.Das Essen war abwechslungsreich und das Personal in allen Belangen sehr Freundlich und zuvorkommend.Die einzigen Abstriche die zu sagen sind wären:Man sollte nicht wie wir...


  • Sven Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Anlage auf einer wunderschönen Insel”

    Super Hotel in einer wunderschönen Anlage auf einer Trauminsel. Sehr guter Service mit herausragendem Speisenangebot. Wohlfühlen und entspannen!


  • Otto Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr viele Franzosen kaum Deutsche”

    Bungalow direkt am Pool war sehr gut. Leider etwas in die Jahre gekommen. Animation leider nur auf Französisch. Restaurant viel zu klein für die menge der Leute. Essen war gut. Reinigung der Zimmer ok.


  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage”

    Sehr gepflegte Anlage. Freundliche Personal. Die Animation war leider nur auf französisch, und die Musik am Hauptpool sehr laut.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit Familie im Sommer 2016”

    Das Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck.Die Musik und Animation auf französisch zu laut und es wird für Kinder und Jugendlicher aus dem deutschsprachigen-Raum nichts angeboten.


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub”

    Super Hotel mit prima Poollandschaft und guten Unterkünften im Bungalowstil. Shuttleservice zum Strand und zurück. Aufmerksames Personal.