Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dürens Post Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mark Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut gelegenes Hotel mit schönen Zimmern”

    Schönes, sauberes und ruhiges Zimmer. Alle Damen (egal welches Alter) haben zum Muttertag eine Rose gereicht bekommen :-)


  • Uwe Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel für einen Trip nach Aachen”

    Es ist ein sehr schönes, freundliches Hotel für ein paar Tage in der Nähe von Aachen. Das Hotel verfügt über ca. 60 Zimmer. Das Parken ist kostenlos in der Tiefgarage oder abgeschlossenen Parkdeck möglich. Im gesamten Haus ist WiFi frei zugänglich.Der Eingangsbereich war schon einladend mit Frühlingsblumen...


  • Johann Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer gerrne wieder”

    Als Hotel für den kurzen Aufenthalt immer wieder gerne. leider nur 1 Sessel im Doppelzimmer, sonst angenehme Atmosphäre, Freundliches hilfsbereites Personal, Die Lage mitten in der Stadt ist trotzdem ruhig.Parkdeck und Tiefgarage sehr eng.


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage”

    Zimmer hat eine angenehme Größe, Bett war in Ordnung. WLAN allerdings etwas langsam. Frühstück ordentlich.Die Lage is in Ordnung, in Fußweite vom Bahnhof, schnell zu erreichen.


  • Rolf Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage ”

    Sehr aufmerksamer Service und gute Anbindung an den Hbf. Düren und die City . Einfach gut und sehr empfehlungswert. Darüber hinaus sehr schönes Zimmer mit allen üblichen Austattungsdetails.


  • Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super sauber. Persönlich. Individuell und toll!”

    Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Es war supersauber. Die Zimmer sind schön individuell und nicht mit einer unpersönlichen Kettenhotelerie vergleichbar. Die anderen Gäste waren "gemischt". Es waren alle ltersstrukturen dabei. Wir haben uns wohl gefühlt und wurden sehr persönlich behandelt.


  • Peter Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für die Durchreise”

    Zimmer im 3.OG zur Süd/West-Seite bei 30°C-Aussentemperatur macht nicht so viel Spaß.Klimaanlage gab´s nicht, also Fenster auf. Nicht so schön.Ansonsten war das Zimmer soweit OK, das Bad war sehr klein, dunkel und wenig einladend.Frühstück war auch soweit i.O.Die Lage des Hotels mitten in der Stadt muss...


  • Marc Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „OK”

    Hoteleigener Parkplatz ist vorhanden. Die Sauberkeit und Grösse des Zimmers sind gut. Leider hat es noch Teppichböden.


  • Rolf Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Freundlicher Service, zentrale Lage, gut und zu em”

    Ein ansprechendes Hotel in zentraler Lage. Hbf. nur ca. 300m entfernt. War zum zweiten Male Gast iin Dürens Posthotel und kann es nur weiter empfehlen.MfGRolf


  • Michael Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut gelegenes Tagungshotel”

    Super zentral gelegen , nur ein paar Minuten zur Fußgängerzone, gut für Tagungen Frühstück mit großer Auswahl, gemütliche Bar

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Dürens Post Hotel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen