Schlecht

Bewertungen für Dünenhotel Strandeck - Biohotel

• Andrea Alter 31-35
    April 2016

„Nur weiter zu empfehlen”

Ein tolles Hotel. Es ist sehr zu empfelen auch für Familien.Das Personal ist sehr freundlich und Stimmung gut!Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und lecker. Es liegt auch alles sehr Strand nah aber auch zentral es ist alles gut zu erreichen .Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Zu dem ist...

• Rolf Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswertes Hotel zum relaxen”

Sehr schön, in den Dünen, gelegenes kein grosses Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sauberer Zustand überall. Perfektes Frühstücksbuffet. Internet ist for free.

• Birgit Alter 46-50

„Urlaub pur!”

Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Strand entfernt, wegen der autofreien Insel ist es total ruhig und entspannt. Sauna und Schwimmbad einwandfrei, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ein dem Hotel angehöriges Restaurant mit Meerblick bei Sonnenuntergang macht den Urlaub perfekt.

• Hardy Alter 56-60

„Gute Lage, ansonsten eher durchschnittlich”

Schöne und ruhige Lage in den Dünen, nur 200 m zum Strand. Doppelzimmer leider sehr klein und hellhörig.Positiv die Ausstattung mit Schwimmbad und Sauna.Frühstücksbufett okay, aber wir fanden das Ambiente des Frühstücksraumes nicht sonderlich gemütlich.

• Stefan Alter 46-50
    Juli 2015

„Entspannung und Genuss”

Wir waren zum zweiten Mal im Strandeck zu Gast. Beeindruckend ist der persönliche Service mit den vielen netten Kleinigkeiten. Am Hoteleingang hängen Handtücher, mit denen man die nassen Fahrradsättel abtrocknen kann, wenn es zuvor geregnet hat. Wir wurden schon bei unserem ersten Besuch direkt mit Namen...

• Ursula Alter 56-60
    Mai 2015

„Das beste Hotel Langeoogs”

das schönste Hotel auf Langeoog mit der besten Lage direkt am Strandaufgangsehr leckeres Frühstück mit regionalen Produkten (Bioqualität)superfreundliche Mitarbeiter

• Birgit Alter 56-60
    Mai 2015

„Super preis-leistungsverhältnis”

Mein Mann und ich sind aus gutem Grund zum zweiten Mal hier. Die Freundlichkeit/ Hilfsbereitschaft des Personals ist ausgezeichnet. Die Sauberkeit der Pflegekräfte bei der Zimmerreinigung läßt nichts zu wünschen übrig- gleiches gilt für die Sauberkeit des Pools und der Sauna !!Frühstückskellnerinnen...

• Simone Alter 41-45
    Oktober 2014

„Erholung pur”

Es war wieder ein wunderschönde Zeit im Strandeck. Essen war SPITZE, super freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder um den Akku aufzuladen. Vielen Dank für die schöne angenehme stressfrei Zeit.

• Angela Alter 41-45
    Mai 2014

„Wohlfuehl Hotel Langeoog”

Das Hotel und das Team einfach super. Kann man sehr weiter empfehlen. Preis leistungsverhaeltnis einfach klasse. Frühstücks Buffett sehr lecker und sehr liebevoll und frisch angerichtet.

• Wolfgang Alter 56-60
    Januar 2014

„Super Aufenthalt”

Alles bestens, sehr gutes Frühstück, hervorragende Küche mit regionalen Bio-Produkten, sehr freundliches und kompetentes Personal, nette Zimmer, Strandnähe - jederzeit gerne wieder