Schlecht

Bewertungen für Drumcreehy Country House

• Kerstin Alter 51-55

„Haus mit geschmackvoller Einrichtung”

sehr freundliche Gastgeber ,sprechen auch teilweise deutsch,super Frühstück und Zimmer mit Bad groß und modern eingerichtet,Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet

• Heike Alter 41-45

„Perfekte Gastgeber in wunderschönem Haus!!!”

Dieses Haus können wir nur Wärmstens empfehlen, es war mit einem Wort zu beschreiben, Perfekt! Das Preis-/Leistungsverhältnis, der Service, das Frühstück, alles wunderbar. Die besten Gastgeber überhaupt, man fühlt sich bestens aufgehoben, eher mehr Tage dort buchen und Ausflüge von dort aus planen!

• Angela Alter 56-60

„Drumcreehy Country House, danke ein super B & B”

Enttäuscht hat uns gar nichts. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Das Drumcreehy House ist ein wunderbares B & B. Sehr gepflegt, sehr sauber mit einem ausgezeichnetem Frühstück. Die Inhaber sprechen auch Deutsch. Das Drumcreehy House liegt 2 km von Ballyvaughan entfernt, an einer etwas...

• Birgit Alter 46-50
    April 2015

„Wunderschönes Guesthouse ”

Tolles guesthouse am Rande des Burren.Ich war bereits das zweite mal im Drumcreehy und würde jederzeit gerne wiederkommen!Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Gastgeber sind super nett und hilfsbereit!

• Gunter Alter 41-45
    Juni 2014

„Liebevoll eingerichtetes Landhaus”

Ein sehr schönes von einem Deutschen geführtes Landhaus. Großes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Traumhafter Ausblick aufs Meer und viele Ausflugsziele in der Umgebung. Besonders zu empfehlen ist die Käserei bei der Aillwee Cave. Im Ort sind einige Pubs und Restaurants (hervorzuheben ist der Italiener)....

• Guido & Claudia Alter 41-45
    Juni 2013

„Bestes continentale Frühstück.”

Wir waren auf einer Irlandrundreise. Die Hotels haben wir über DERTOUR bzw. fti gebucht. Ein B&B Unterkunft hatten wir auch gebucht. Diese wird allerdings nicht bewertet. Die Hotels haben wir vorher bei Holidaycheck geprüft.Dieses war das dritte Hotel, welches wir besucht haben.Das Frühstück ist top....

• Wolfgang Alter 41-45
    August 2010

„Perfektes Guesthouse”

Nette Gastgeber, deutschsprachig, kleine Hotelbar mit Selbstbedienung, schöner Garten, Spielplatz

• Sabine Alter 46-50
    Juli 2010

„Sehr zu empfehlen”

Ein wunderschönes Haus mit sehr netten Gastgebern in einer tollen Landschaft, das beste B& B in Irland, dass wir kennengelernt haben, das Haus ist wunderschönb und sehr liebevoll eingerichtet, das Frühstück perfekt,unbedingt die Klippen von Moher besuchen

• Gabriele Alter 51-55
    Juli 2010

„3 Tage in einem kleinen irischen Paradies”

Kleines feinesHotel , durch seine liebevolle Einrichtung fühlt man sich fast wie zuhause.Die Hausherrin umsorgte uns sehr nett und gab uns gute Tipps für Ausflüge und Aktivitäten. Das Frühstück war ein Hit, von den hausgemachten Marmeladen und Obstkompotten bis zu den Räucherlachsplatten blieben keine...

• Birgit Alter 41-45
    Mai 2010

„Perfekte Unterkunft”

Das ist die beste Unterkunft die wir jemals in Irland hatten!Das ganze Haus strahlt eine sehr schöne Athmosphäre aus, so dass man sich sofort wohl dort fühlt.