Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dreams Punta Cana Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel renovierungsbedürftig, nur für Partysuchende”

    Das Hotel hat eine zu hohe weiterempfehlungsrate.Es müsste einiges (also fast alles) renoviert werden.Für erholungssuchende bzw Flitterwochen ist dieses Hotel komplett ungeeignet, da sehr viele (ca. 70% der Gäste) feierwütige Amerikaner sind. Die Feiern beginnen um 7 Uhr in der Früh im Pool und an der...


  • german Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Exzellent”

    riesiger Pool, exzellentes Essen, freundliche Mitarbeiter, äußerst umfangreiche Freizeit- und Sportmöglichkeiten, direkte Strandlage, Karibikflair


  • Bernd Meyer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unbedingt die Armaturen in den Bädern tauschen!!!!”

    Schönes etwas älteres Hotel mit einen herrlich eingewachsenen Garten mit Poolanlage.Schöner Strand ,im Meer selbst ist für Schnorchler nicht sehr viel zu sehen .Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ,wenn das Trinkgeld stimmt,


  • Claus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Flitterwochen super, Hotel super, Neckermann nein”

    Es waren unsere Flitterwochen. Das Hotel ist super. Das Personal ist super. Aber wir würden unsere Flitterwochen nie wieder über Neckermann buchen. Sind von diesem Veranstalter sehr enttäuscht.


  • Domenik Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Excelente sehr schöne Flitterwochen”

    Wir haben nach einer Hotelumbuchung ins Dreams gewcheselt.Obwohl wir für sie sehr unvorbereitet eingecket haben wurden wir sehr kompetent und freundlich empfangen.Wir waren in unseren Honeymoons in der Dom Rep. und sie haben uns gleich etwas zu Trinken angeboten als sie es gesehen haben,wir wurden direkt...


  • Manja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen,wenn man Ruhe sucht,Essen super!”

    Ein wunderschönes Hotel mit einem Riesen Pool,er sich über die ganze Anlage erstreckt.Alles ist sehr sauber und gepflegt.Das Essen war einfach super,man wusste bei so viel Auswahl gar nicht für was man sich entscheiden sollte.Wir waren vor 4 Jahren schon einmal in der Dominkanischen Republik,im Hotel...


  • Anja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaftes Hotel, perfekter Service”

    Die komplette Hotelanlage ist wirklich ein absoluter Traum. Sehr schön angelegt und in jeder Ecke etwas anderes zu entdecken.Sowohl am Pool als auch am Meer findet man immer eine Liege im Schatten. Der Strand wird 1-2 Mal täglich von Algen befreit, wenn es nicht allzu windig ist, ist das Wasser dann...


  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöner und erholsamer Urlaub”

    Wir hatten den Prefered Club gebucht und hatten dies nicht bereut. Der Service und die Angebote, wie z.B. separates Frühstückrestaurant, sep. Bar, Minibar im Zimmer inclusive Rum!!! war ausgesprochen gut. Auch der Service am Strand war super.Was nicht so gefallen hat, waren die Unmengen von Amerikanern...


  • Britta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dreams,hier werden Träume wahr”

    Wir waren das zweite Mal im Dreams und waren wieder vom Unterhaltungskonzept begeistert. Ein vielfältiges Animationsangebot lädt zum Mitmachen ein. Die dabei gewonnenen Dreamsdollar kann toll bei den Versteigerungen gebrauchen. Die Abendshows sind sehr spektakulär und die vielen Restaurants hervorragend....


  • Rene Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Ruhesuchende ein gutes Hotel”

    Am besten hat uns die Verpflegung,sowie die Hotelanlage und das immerfreundliche Personal gefallen.Die Drinks (Cocktails) sind schon auf Amerikaner ausgelegt.Das bedeutet,das diese schon relativ süß schmecken.Die Zimmer sind tatsächlich in die Jahre gekommen und sollten schon zeitnah renoviert werden....