Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
17
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dream Hotel Villa Tagoro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Essen top!”

    Die Appartments waren sehr geräumig. 3 Pools. Das Hotel liegt etwas weiter vom Strand entfernt. Das Essen war einfach super.


  • Ben Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel jedoch mit leichten Abzügen.”

    Kinderanimation war witzig, haben sich viel Mühe gegeben. Das Hotel ist leider hoch im Hang gelegen, was mit Kinderwagen zu anstrengend für uns war. Das Publikum war englisch und französisch.Das Personal konnte kaum deutsch.Diese Faktoren waren zwar etwas negativ ( weil wir zudem auch mit älteren Herrschaften...


  • Janine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein schöner Aufenthalt”

    Wir haben in dem Hotel Dream Villa Tagoro 10 Tage Urlaub gemacht. Im März 2016.Die Anlage ist sehr sauber und sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter, angefangen von der Rezeption bis zur Reinigungskraft sind überaus motiviert und sehr nett und hilfsbereit.Die Poolanlage und der Liegenbereich sehr sauber....


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Viel besser geht fast nicht!!!”

    Topp geführtes Hotel,nahezu perfekter Service.Einzige Einschränkung ist die Lage des Zimmer gewesen,hier grenzt unmittelbar eine nicht zum Hoteltrakt gehoerende Trampolinsprunganlage an,die sehr lange in die Nacht hinein beschallt wurde.Unserer Tochter war es nicht moeglich,vor 22.45 Uhr einzuschlafen.Sie...


  • Ralph Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Dream Hotel Villa Tagoro”

    Vor 3 Jahren waren wir schon einmal hier. Da es uns so gut gefallen hatte, buchten wir es für dieses Jahr noch einmal. Wir wurden nicht enttäuscht! Wir waren bisher noch nie zweimal am selben Ort, aber: alles richtig gemacht. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


  • Ingrid Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „10. Mal dort, wir kommen wieder!”

    Wir fühlten uns schon immer sehr wohl in dieser Hotelanlage. Dieses Jahr wurde alles übertroffen!Klasse! weiter so !!


  • Jack Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klare Empfehlung !!! ”

    Unser Ziel war es ein großes Appartment mit Balkon oder Terrasse im warmen und trockenem Süden zu finden bei akzeptablem Preis/Leistungsverhältnis und mehr als 80% positiven Bewertungen. Daher fiel auf das Villa Tagoro unsere Wahl. Wir haben das größte App Nr4 gebucht. Wenn man sich ein wenig erkundigt...


  • Robert Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erwartungen nicht entsprochen”

    Die Anlage ist sehr schön gebaut. Leider an einer Hauptverkehrsstraße.Da über 90% Spanier mit einer Unmenge von ungezogenen Kindern waren, die von Hause aus sehr laut sind, war das für uns kein erholsamer Urlaub, so wie er im Prospekt versprochen wurde. Das Personal konnte nur vereinzelt einige Worte...


  • Jacques Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub”

    Seit unserem letzten Besuch vor 4 Jahren, hat sich das Holel sehr verändert, nur zum guten, die neuen zimmer sin heller, freundlicher und von guter Qualität. Acu das neue Restaurant ist schöner geworden, mit der küche kann man streiten, ist für mich sowieso Geschmack sache. Der eine mags der andere...


  • Peter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super!!!!!!!!!!”

    Wir waren sehr zufrieden, angefangen beim Empfang an der Rezeption, über das Zimmer, den Ausblick, das Wetter, die Reinigung und besonders das Essen.Wer ein Haar in der Suppe finden möchte, der findet es auch und wenn es nur der Nachbar am Pool ist.