Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
17
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dream Gran Castillo Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter & Renate Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr empfehlenswertes AI Urlaubshotel”

    Sehr schönes, großzügiges Doppelzimmer mit tollem Meerblick auf Fuerteventura. Ruhige Lage des Zimmers abseits des Pool- und Musikbereichs. Unterhalb des Balkons leider Aussicht auf weniger schöne Flaschencontainer und einen Handwerksbetrieb mit Badezimmerfliesen. Ausgezeichnetes, reichhaltiges und abwechslungsreiches,...


  • Jessica Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schmutzige und kaputte Hotelanlage”

    In dieser Hotelanlage wurden weder die Pools gereinigt noch wurde überhaupt saubergemacht. Stühle wie auch Sonnenschirme Geländer am Pool Tischplatten alles War kaputt aufzufinden. Wirklich sehr traurig. Kinderberreich ging gar nicht. Es sollte ein schöner Urlaub werden. Das Hotelzimmer wirbt mit dem...


  • Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super, wir kommen wieder”

    Ich fand alle Hotelangestellten super nett und und jederzeit hilfsbereit.Wir hatten ganz am Ende der Anlage ein Zimmer. Da mein Mann etwas gehbehindert ist haben wir schnellstens ein Zimmer in der Nähe der Rezeption, des Speisesaales usw. bekommen.


  • Sheila Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Urlaub - Immer wieder gerne in diese Hotel”

    Sehr gute Lage nah an Playa Blanca. Zumindest im März sehr angenehmes Publikum in der Gegend und mehr Geschäfte mit etwas gehobenerem Angebot als z.B. in Puerto del Carmen. Hotel war nicht voll belegt, sehr ruhig (noch keine Schulferien in Europa), keine Gäste, die betrunken um den Pool krochen (trotz...


  • Corine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschönes Hotel, gute Lage, kleine Mängel ”

    Wir haben 5 schöne Tage im Gran Castillo verbracht. Der Meerblick Typ 1 war der Wahnsinn. Wir haben jeden Abend auf dem Balkon verbracht. Die Zimmer sind groß und schön gestaltet. Einzig die schwarzen Fugen unter der Dusche und die kaputte Handtuchhalterung ist zu bemängeln. Das Essen im Buffetrestaurant...


  • Thorsten Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumfestung am Atlantik”

    Malerisches Resort in ruhiger Lage, direkt an der Playa de las Coloradas, mit herrlichem Panoramablick auf die Inseln Lobos und Fuerteventura. Die Anlage ist architektonisch sehr aufwendig gestaltet mit Burg und maurisch angehaucht. Alles schön in einer Gartenanlage mit Palmen, Kakteen und Wasserfall...


  • Elfe Alter 61-65
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhe wird umsonst gesucht....”

    es ist wirklich eine sehr schöne Hotelanlage und für einen Urlaub mit vielen Kindern allerbestes geeignet! Bitte nicht falsch verstehen, wir haben selber 5 Enkelkinder, aber hier ist für Erholungssuchende kein Platz.... Es gibt zwar einen extra abgelegenen Pool mit Rutschen für Kinder, aber der große...


  • Brunhilde Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub”

    Wir waren jetzt zum 2.Male im Dream Castillo. Das Hotel ist sauber und sehr gepflegt. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen abwechslungsreich. Da wir All inclusive Premium gebucht hatten ,konnten wir in die 3 Ala Card Restaurants abends essen gehen, was im Preis enthalten war.Im Zimmer...


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel”

    Wir waren als Familie über Silvester in diesem Hotel. Und als erstes möchte ich sagen , das ich die niedrige Prozentzahl des Hotels nicht nachvollziehen kann. Wir haben einen traumhaften Urlaub dort erleben dürfen. Ganz ausgezeichnet ist die Freundlichkeit des Personals. Sehr gut organisiert war der...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Drea Gran Castillo - Ein wirkliches Traumhotel”

    Ich kann mich der Bewertung von Andreas vollinhaltlich anschließen - wir haben dieses Hotel über Weihnachten und den Jahreswechsel als perfekten Urlaubsort erleben dürfen. Das Hotel liegt etwas außerhalb des eigentlichen Ortes Playa Blanca, aber mit einem Mietwagen ist sowohl der Ort als auch die Insel...