Schlecht

Bewertungen für DoubleTree Resort & Spa by Hilton Hotel Ocean Point - North Miami Beach

• Heike Alter 51-55

„Es geht bestimmt auch besser.”

Der Zustand und die Sauberkeit waren wirklich nicht in Ordnung. Alt ist nicht immer negativ, aber hier wird nichts investiert! Das Haus ist lieblos und hat keine Ausstrahlung. Den Schmutz im Außenbereich und auch in den Zimmern kann man auch mit zwei zugedrückten Augen nicht akzeptieren.

• Tady Alter 31-35
    Dezember 2014

„Eher schlecht als Recht”

Ich hatte Meeresblick gebucht aber ein total anderes Zimmer bekommen im hintersten Eck mit dem Blick auf die Baustelle vom Nachbarhotel. Würde auf keinen Fall nochmal dieses Hotel buchen. Die Auswahl des Frühstücks war echt eher deprimierend. Man muss ausserdem wenn man ein Mietwagen hat 27 dollar pro...

• Claudia Alter 36-40
    Mai 2014

„Alt und abgenutzt”

Hotel ist in die Jahre gekommen. Alles sehr alt und abgenutzt, teilweise dreckig.Aber ganz toller Privatstrand direkt am Hotel!

• Beate Alter 46-50
    Mai 2013

„Gutes Preis / Leistungsverhältnis mit Top Lage!”

Tolle Lage zum günstigeren Preis. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %. Wir hatten ein wunderschönes Apartment und waren bereits zum 2. Mal hier. Immer wieder !

• Jörg Alter 46-50
    März 2013

„Gerne wieder , wenn wir in Miami sind. ”

Unser Apartment war wirklich schön. Sehr großzügig in allen Bereichen. Der Pool ist klein und nicht sehr einladend. Aber wer will schon in den Pool, wenn er ein wunderschönes Meer in Wurfnähe hat. Näher kann man nicht zum Strand wohnen. Das Wasser ist sauber und der Strand sehr gepflegt. Schönes Strandhotel....

• Joachim Alter 66-70
    November 2012

„Hotel am Strand mit sehr großen/komfortablen Rooms”

Das Hotel liegt direkt am Strand, im Rücken ist die A1A, also gute Verkehrsanbindung (Auto und Bus !!!), aber auch ein bißchen laut. Gegenüber unserem letzten Aufenthalt gab es 2 Veränderungen: es waren keine Ferien und damit auch keine südamerikanische "Besetzung" des Hotels und die Beschallung durch...

• Ralph Alter 41-45
    August 2012

„Schönes Strandhotel in Miami Beach”

Geniales Hotel, direkt am Strand gelegen, Balkon mit seitlichem Blick auf das Meer, freundliches Personal, empfehlenswertes Strandhotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Sabine Alter 41-45
    August 2012

„Jederzeit wieder!”

Wir bewohnten eine Suite mit Teil-Meerblick, ein Traum! Kingsizebed im Schlafzimmer, tolles großes Bad mit zwei Waschbecken, bodentiefe große Dusche und ein Whirlpool. Waschmaschine und Trockner in der Suite, das Meereswasser ein Traum, die Aussicht vom Balkon atemberaubend. Weiterempfehlung: JEDERZEIT...

• Markus Alter 46-50
    Juli 2012

„Gutes Hotel in ruhiger Lage”

Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.Wenn man dem Trubel von Miami aus dem weg gehen will und ein paar schöne Tage zum Baden haben möchte ist das genau der richtige Standort.Zum Ocean Drive sind es nur wenige minuten mit dem Auto.Hatten eine 1 Bett Suite mit allem drum und dran. Kommen wir nochmal...

• Marc Alter 36-40
    Januar 2012

„Eigentlich ein Gutes Hotel, aber deutliche Mängel”

Dieses Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen.Das Fitnesscenter hat den Namen nicht verdient. Wir haben uns für die Woche in einem Fitnesscenter in der Nähe eingebucht.Das Parken ist mit 24 $ pro Tag teuer.