Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
78
Sehr gut
29
Angemessen
19
Schlecht
7
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree Hotel by Hilton Ras Al Khaimah

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr angenehmes Hotel mit Busshuttle zum Strand”

    Ich war jetzt zum fünften Mal im DoubleTree Ras Al Khaimah und war bislang immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter an Rezeption, im Restaurant und im Zimmerservice waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Die Standardzimmer sind für zwei Personen angenehm geräumig und verfügen über ausreichend...


  • Jörg Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Stadthotel. ”

    Waren während unserer Rundreise 5 Tage in diesem Hotel. Der Check In, war sehr zügig , wir bekamen schnell unser gebuchtes Zimmer. Das Zimmer war sauber, alles war in einem guten Zustand. Die Reinigung war sehr gut. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und schmackhaft. Der Pool auf dem Dach...


  • Danny Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eher für Rundreise o. Geschäftsreise,aber alles ok”

    Vorweg: wir waren in diesem Hotel in Verbindung mit einer 7 tägigen Rundreise und anschließend hatten wir noch eine Woche Badeverlängerung in einem anderen Hotel. Personal ist super freundlich und ist wirklich auf das wohl des Gastes bedacht, egal ob Koch, Zimmermädchen oder Kellner alle sehr zuvorkommend!...


  • Josef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in Dubai”

    Das Hotel ist absolut zu empfehlen, sauber, gepflegt, Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer geräumig und im topzustand.


  • Konny Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Unterkunft recht gut.”

    Absolut freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Bei der Anreise am frühen Morgen war kein Zimmer frei und der Hinweis auf ein mögliches Frühstück kam recht spät. Das Lunchpaket bei der Abreise ist weniger gut.


  • Irmtraut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur für Städte- o. Geschäftsreisen”

    Check in war eine reine Katastrophe. Nach einem Nachtflug kamen wir um ca. 3.30 Uhr in unserem Hotel an, mit uns noch ca 26 Urlauber. Hier mußten wir dann die Erfahrung machen, dass der Check in erst um 14 Uhr erfolgen sollte vund wenn wir Glück haben und die Leute gut drauf sind, könnten wir evtl.,...


  • Gert-Jürgen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Stadthotel in dem man sich wohlfühlt”

    Ein sehr guter Service und eine zuvorkommende hilfsbereite Rezeption.Gutes Buffett; Einfach weiterzuempfehlen


  • Sylvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne immer wieder!!!”

    Die Freundlichkeit des gesamten Personals und besonders von Rochelle im Service mit dem Blick für Details und Chef Vincent, der auch gerne auf Sonderwünsche bei Allergien eingeht hat uns sehr gefallen.


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komme wieder”

    Empfehlenwertes Hotel an ruhiger Lage. 1200 Gäste, ziemlicher Betrieb beim Frühstück und Abendessen, grosse Essenauswahl


  • Marlies Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönen Urlaub”

    Da wir morgen nach 6 Uhr schon ankamen und sehr müde waren , bekamen wir erst um 12 Uhr 30 unser Zimmer. Obwohl es nach mehrmaligen fragen wohl spätestens um halb 11 Uhr eher 10 Uhr bezugsfertig sei, mussten wir so lange noch warten. Da müsste man was ändern. Aber danach fing unser Urlaub an. Super Zimmer....