Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
17
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree Hotel by Hilton Milan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, bis auf Frühstück prima”

    Ruhiges Hotel, gute Zimmerausstattung. Lage leider etwas ab vom Zentrum, welches mit Straßenbahn aber gut erreichbar (30 Min.) ist. Größter Schwachpunkt war das Frühstück. Weder Qualität, noch der Service in Ordnung. Gehe hier von einem Ausrutscher aus, alles andere war prima!


  • Lukas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schickes Hotel etwas außerhalb des Zentrums”

    Schickes Hotel auf Hilton-Standard, allerdings etwas außerhalb des Zentrums. Personal an der Rezeption ist Top, das beim Frühstück könnte etwas freundlicher sein.


  • Kainu Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit sehr schlechter Lage”

    Sehr sauberes und angenehmes Hotel mit tollem Service und freundlichem Personal.Die Hilton Qualität ist ersichtlich. Das Personal sehr bemüht.Die Zimmer sind sehr sauber und auch gut, jedoch für das erwartete Hilton Niveau etwas bescheiden.Frühstücks-Büffet ist ganz ok, aber definitiv weniger als erwartet.Das...


  • Efstathios Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr angenehmer Hotelaufenthalt!”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und große Zimmer, jedoch liegt das Hotel etwas abgelegen. Trotzdem: Gerne wieder!


  • Ra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage nicht so gut, aber bei guter Planung machbar”

    Ein typisches Hotel der Marke Doubletree. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und verfügt über eine schnelle Auffassungsgabe (leider nicht in jedem Hotel selbstverständlich). Die Lage ist nicht sehr zentral, das Hotel läßt sich mit der Straßenbahn erreichen (sehr langsam), es gibt einen...


  • Vadim Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Am Rande der Stadt.”

    Meine Freunde und ich ging zum Fußball in Mailand.Wir hielten an diesem Hotel, weil ich ein Treueprogramm Punkte hatte.Und weil es hatte gute Kritiken.Das Hotel war gut, der Service ist ausgezeichnet.Aber um in die Innenstadt mit der Straßenbahn für etwa eine Stunde oder mit der Straßenbahn in die U-Bahn,...


  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modernes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück”

    Ruhige Lage inmitten eines Büroviertels. Frühstück mit warmen und kalten Speisen, Obst und Gemüse. Relativ weit vom Zentrum entfernt.


  • Martin Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modernes Hotel”

    Modernes Hotel ausserhalb vom Zentrum, mit Tram 12 und 14, sowie S-Bahn erreichbar, ruhige Lage, Penny und Lidl in der Nähe, moderne saubere Zimmer und Bad, TV-Bedienung etwas umständlich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes u. reichliches Frühstücksbuffet, tägl. 2Fl. Wasser und Kaffee/Teekocher...


  • Heinz Georg Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel hat uns gut gefallen. ”

    Das Hotel hat uns gut gefallen, leider liegt etwas weit entfernt vom Zentrum Mailands entfernt. Daher eher für Messegäste geeignet, hatten aber in der Nähe Anschluss an die Straßenbahn. Lohnt sich mal mit der alten Bahn zu fahren. Für jemand der Zeit hat, ist das Hotel in Ordnung.


  • Dieter Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel etwas außerhalb”

    Ich war schon ein paar Male in DoubleTree Milano und vielleicht außer der Lage gibt es da nichts auszusetzen. Motivierteres Personal an der Rezeption und im Restaurant. Mittelgroße, gut ausgestattete Zimmer mit einem bequemen Bett.