Schlecht

Bewertungen für DoubleTree Hotel by Hilton Bratislava

• Julien Alter 26-30

„Ausgezeichneter Aufenthalt”

Sehr gutes Business Hotel, dank HHonors Gold Upgrade auf eine Suite erhalten. Sehr gute Hardware, das Frühstück war ok

• Andi Alter 26-30

„Unbedingt Versuchen!”

Highlight war auf jedenfall der Spa Bereich. Der Pool war sehr sauber und angenehm von der Wassertemparatur.

• Joe Alter 46-50

„Super 4-5 Sterne Hotel, zentral in Bratislava”

Modernes Hotel, zentral gelegen, die Hauptstrasse hat durch Lärmschutzfenster die zu Öffnen sind nicht gestört. Sehr freundliches Personal, große Zimmer und Bäder, mit allem ausgestattet was man im Hotel braucht. Es gibt auch deutsches TV, gratis WLAN, die Tiefgarage ist zwar teuer aber halt auch bequem....

• August Alter 41-45
    April 2016

„Hotel in Ordnung aber Personal?”

Schon bei der Ankunft sind wir nicht ordentlich Begrüßt worden. Im Fitnesscenter erkannte man nicht wereigentlich Angestellt ist und es dürfte für jedermann einen Zugang geben. Somit wurde das kleine Gym zu einen Öffentlichen. Beim Frühstück ist auch keiner ohne Aufforderung gekommen für den Kaffee....

• Heinrich Alter 66-70

„Ein erfreulicher Aufenthalt”

Modernes, sehr gefälliges Hotel im zauberhaften Städtchen. Sehr zuvorkommender Empfang, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, empfohlene Küche.Der einzige Nachteil: die Lage etwas ausserhalb des Zentrums, in der Nähe des Eishockey-Stadions. Aber es bestehen Pläne für einen Gratis-Shuttle. Dann sind alle...

• Renate Alter 46-50
    Februar 2016

„Top Hotel für eine kurze Geschäftsreise”

Das Hotel ist geräumig und mittelgross. Es ist ein modernes Gebäude und sehr gut in Schuss. Alles tip top sauber. In meiner Buchungsklasse war WiFi (sehr gute bandbreite) und Frühstück inklusive. Internationales Publikum, eher Geschäftsleute.

• Karin Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Preis Leistung”

Sehr große moderne Zimmer, lediglich den Teppich könnte man wechseln.Wellnessbereich mit Schwimmbecken (Farbwechsel im Wasser), Sauna und Dampfbad. Die Massagen sind sehr zu empfehlen. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Tatjana Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr schönes Hotel”

Großzügiges und sauberes Zimmer. Modern und gepflegt. In dem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das ist sein Geld wirklich wert!

• Brigitte Alter 51-55
    Dezember 2015

„Das Hotel war nicht so gut wie sein Name..für uns.”

für 2 Freundinnen war es gut, dass wir gleich 2 große Einzelbetten hatten. Wifi hat gut funktioniert im ganzen Hotel. Wir hätten uns von dem Hotel mehr erwartet, ob wir dieses nochmal buchen..eher nicht. Buchung über Holidaycheck hat super funktioniert

• Markus H. Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel - etwas außerhalb”

Ich war dort zu einem Firmenevent. Das Zimmer war groß und neuwertig. Das Essen war sehr gut. Der Service sehr zuvorkommend.