Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Troronto Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kanadische Gastfreundschaft, nur 15 min Fussweg”

    Für Nordamerika moderne Zimmer, relativ zentrumsnah, besonders freundlicher Empfang mit dem Keks-Extra :-)


  • Lutz Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solides Hotel in zentraler Lage.”

    Gutes Hotel in sehr zentraler Lage mitten in Downtown. Alles in Toronto liegt von hier in Laufnähe. Wir waren vier Nächte dort und waren in ca. 10 Minuten an der Yonge Street. Gleich um die Ecke liegt die Dundas Street und China Town sowie die University Street auf der man in 20 Minuten am CN Tower und...


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel, kann man empfehlen - mittendrin”

    Hotel liegt super zentral, direkt beim Eaton Center / old City Hall. Also mitten drin, man kann dann zum Bsp den CN Tower zu Fuss erreichen. Wiederholungsbuchung, war dieses Jahr schon dort.


  • Timo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Business-Hotel zu fairen Preisen”

    Sehr nettes Personal, ruhige und gut ausgestattete Zimmer, Frühstück ok, aber angebotstechnisch sehr oft gleich


  • Dani Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Stadthotel”

    gutes zentrales Stadthotel mit vilen Restaurants in der Umgebung. In 20 min ist man zu Fuss beim CN Tower


  • Björn Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine gute Alternative für einen Toronto trip”

    Lage ist gut, mittdrin! Alles gut zu Fuß zu erreichen. Bars und jede Menge gute Restaurants. Ich hatte eine Zimmer im 21. Stock mit einem tollen Blick über die Stadt, Preislich war alles bezahlbar. Frühstücksbüffet ist jetzt nicht üppig und der Pool und Fitnessbereich sieht auf der Webpage auch besser...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lage ideal - aber nicht mehr beste Qualität”

    Meine Empfehlung für das Hotel gilt einzig und alleine der Lage, da es perfekt zentral liegt. Ganz sicher, war dieses Hotel vor 20 Jahren eine First Class Unterkunft. Doch leider ist es jetzt in die Jahre gekommen und zeigt überall Spuren von Alterung. Eine total Renovierung ist dringend notwendig. ...


  • anne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super zentral gelegen mit bequemen Betten”

    perfekte Lage direkt in Toronto Downtown, nur 5 min zur UBahn. Sehr netter Service und hilfsbereite Mitarbeiter. Badezimmer sind nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber sauber und ok. Die Betten sind sehr bequem.WLAN funktioniert einwandfrei. Empfehlenswert und meine erste Wahl für Toronto.


  • Dami Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Lage, Top Hotel für Städtetrip”

    Wir haben im Oktober 2015 ein modernes, zentral gelegenes Hotel in Toronto gesucht und wenn man sich in der Stadt nicht auskennt, ist es gar nicht so einfach eine bezahlbare vernünftige Unterkunft zu finden. Wir haben uns aufgrund des Namens für Double Tree by Hilton Toronto Downtown entschieden und...


  • Renê Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Optimale Lage, schöne Zimmer”

    Als HHonor Mitglied bekamen wir ein Zimmer in der oberen Etage.zwei Wasserflaschen standen ebenfalls schon am Zimmeroptimale Lage zum Shoppen (Eaton Center 5 min zu Fuss entfernt)kleines aber ausreichendes Frühstücksbuffet