Schlecht

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel London - Islington

• Harald Alter 56-60

„Gutes Hotel in gutzer Lage”

Sehr guter Serice, super Frühstück. Die Lage ist ebenfalls sehr gut inmitten von Islington. Direkte Anbindung an die Metro.

• Christian Alter 36-40

„Schönes Ketten-Hotel in guter Lage”

Gute Lade im hübschen Islington, der übliche DoubleTree-Standard. Schöne Lounge, für London fast schon große Zimmer

• Alex Alter 26-30

„Hochpreisig, dafür aber sehr gut!”

Verdient mehr als 3,5 Sterne. Hier handelt es sich um ein gehobenes 4-Sterne-Haus das beste Austtattumg bietet. Jederzeit wieder, wenn der Preis stimmt.

• Ruth Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr schönes Hotel”

ich war alleine und bekam ein sehr grosses Zimmer, das Frühstück war inklusiv, die Leute waren sehr nett und freundlich, es hat mir gefallen.

• Farnaz Alter 26-30
    Juli 2015

„Komfortables, schönes Zimmer und tolles Frühstück”

Leckeres Frühstücksbuffet, gut ausgestattete Zimmer. Freundliches Personal. Gute Verkehrsanbindung! Emphelenswert!

• Bernd Alter 46-50
    Juni 2015

„Tolles Hotel”

Schönes Hotel, guter Service, freundliches Personal, WLAN gratis, gutes englisches Frühstück, Empfehlenswert.

• Maria Alter 26-30
    Mai 2015

„Wunderbares Hotel mit Top Verkehrsanbindung”

Wir waren für ca. 1 Woche in diesem Hotel. Zum Check In wurden wir freundlich begrüßt. Das Hotel hat bereits von außen einen vernünftigen Eindruck gemacht. Auch im gesamten Innenbereich und im Zimmer war die Sauberkeit hervorragend. Das Personal war stets freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer selbst...

• Christian Alter 31-35
    Januar 2015

„Solides Hotel”

Zimmergrösse für London in Ordnung. Sehr sauber. Nette Bar mit gutem Speiseangebot. Lounge für Statusgäste vorhanden aber leider im Erdgeschoss. Basisangebot - für ein kleines Frühstück und ein Getränk reichts.

• Susanne Alter 41-45
    Dezember 2014

„Komfortables Hotel in Islington”

Das Hotel, inzwischen DoubleTree by Hilton ist zwar nicht sehr zentral, aber verkehrsgünstig gelegen. Im kleinen Zentrum von Islington bekommt man auch alles, was man braucht.Beim Empfang wurde uns ein Cookie versprochen, den wir jedoch nicht erhielten, naja.Zimmer waren okay, wobei man einen deutlichen...

• Sarah Alter 19-25
    November 2014

„Wunderschönes Hotel in London”

Hotel für eine Kurzreise super, sauber, ordentlich, englisches Frühstück war sehr lecker und gute Verkehrsanbindung. Hotel wurde vor kurzem renoviert der Eingangsbereich modern gestaltet und sehr schick. Schöner Pub gleich nebenan.