Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
16
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Lisbon - Fontana Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schwarz und hellhörig”

    Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr modern und stylisch aus. Der Empfang war freundlich und die Benefits für Hilton Gold Mitglieder wurden gewährt. Das Frühstücksbuffet ist leider in einem kleinen Raum in dem es sehr eng werden kann, wenn das Hotel gut gebucht ist.


  • Joachim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Wahl für Lissabon, aber etwas außerhalb”

    Sehr nettes und styliges DoubleTree Hotel. Sehr modern eingerichtet, alles gut in Schuss, ausreichendes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal. Das einzige Manko mag für manche Leute sein, dass es etwas außerhalb der City liegt, man die 3km jedoch problemlos in die Stadt zu Fuß laufen, insbesondere wenn...


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modernes Design in guter Lage zur Altstadt”

    Sehr schoenes Hotel, modern eingerichtet und sauber. Ein bischen gewoehungsbeduerftig sind die Gaenge zue den Zimmern, alles in schwarz gehalten. Falls ihr zum ersten Mal dort seid und eure Zimmernummern an der Tuer sucht, die stehen auf dem Boden.


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Ansprechendes neues Design. Tolle Lobby, ZImmer sehr schön design. Kann die zum Teil negativen Kommentare hier nicht verstehen.


  • Dirk Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles ok ”

    Liegt etwas am Stadtrand, aber mit öffentlichen super zu erreichen. Frühstück war top, Personal sehr freundlich. Badezimmeramaturen gewöhnungsbedürftig.


  • Hans-J. Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrale Lage”

    Hotel liegt gegenüber Markthalle und daher ist die Aussicht aus dem Fenster nicht gerade überwältigend.Gutes Frühstück.


  • HD Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Naja...”

    Wir haben das Hotel gewählt, da wir uns gedacht haben.... etwas abseits ist nicht so schlimm, aber bei Hilton wissen wir wenigstens was uns erwartet! Die Erwartungen wurden nicht erfühlt. Wir waren bereits in einigen Hilton Hotels und wurden bis jetzt nie enttäuscht. Das Hotel in Lissabon hat uns nicht...


  • Daniel Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schwer enttäuscht”

    In dieses Hotel würde ich nie wieder gehen zu diesem Preis. Zimmerfenster schlecht schallisoliert. Kaputte Glühbirnen wurden nicht auswechselt - dadurch ist das ohnehin schon dunkle Bad schlecht nutzbar. Ein kaputtes Ventil an der Badewanne zum Umschalten von Duschbrause auf Badewannenwasserhahn wurde...


  • Wolfgangn Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für die gebotenen Leistungen zur teuer”

    Das Hotel ist zwar recht "fancy" eingerichtet, aber alles in schwarz gehalten und recht klein und eng. Damit das nicht auffällt, finden unendlich viele Spiegel überall ihren Einsatz, um den jeweiligen Raum größer wirken zu lassen, als er tatsächlich ist. Ich habe selbst miterlebt, wie ein Gast im Fahrstuhl...


  • Martin Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kein besonderes Hotel”

    Mir hat dieses Hotel nicht besoners gefallen, aber für eine Städtereise finde ich es trotzdem ok . Das Zimmer war nicht so gross und die Terasse war ziemlich schmutzig, was sichet einem Hilton Hotel nicht entspricht. Dafür das Abendessen fand ich mehr als super.Das Stadtzentrum ist mit einem grösserem...