Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Dublin Burlington Road

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nebenkosten zu hoch”

    Tolle Zimmer. Teures Frühstück und Parken sehr eng und teuer. Sevice erstklassig. Alle Dienstleistungen vorhanden


  • To Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine 3-4 Tage Dublin Städtetour ideal”

    Das Hotel ist von aussen nicht sehr schön, aber die Einrichtung und die Zimmer sind alle renoviert sauber und grosszügig. Gute Lage für den aircoach BUS und weitere Buslinien in die Stadt. Zu Fuss ca 20 Minuten in die Innenstadt. Die Wege im Hotel sind sehr lang und es ist stark klimatisiert. Die LObby...


  • Sandy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In Ordnung”

    Schönes Hotel, zu Fuß etwa 30 Minuten vom Stadtzemtrum entfernt. Aber es befinden sich Bushaltestellen vor der Haustüre. Das Frühstück war leider etwas enttäuschend


  • Heinrich Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhig gelegen etwas abseits des Zentrums”

    Als ich ankam habe ich mich als HHonors Mitglied zum entsprechenden Bereich an der Rezeption begeben und wurde dann von anderen abseits davon anstehenden Gästen rüde aufgefordert mich gefälligst hinten anzustellen. Dass ich HHonors Mitglied bin hat niemanden interessiert. Das Personal hat so getan, als...


  • Wolfgang Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Zimmer und richtig guter Service”

    Schöne und ruhige Zimmer. Richtig guter Service. Mondäne Atmosphäre im gesamten Hotel. Ausladendes Frühstücksbuttet. Ein kleiner Spaziergang und man ist auch schon in der Innenstadt.


  • Josef Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel ausserhalb des Stadtzentrums”

    Die Lage des Hotels ist nicht schlecht - es liegt knapp ausserhalb des Stadtzentrums, bietet aber doch die Möglichkeit vieles zu Fuss zu erreichen.Die Guiness-Brauerei ist zu Fuss in ca. 30 Minuten am anderen Ende der Stadt zu erreichen.Vom Flughafen kann man mit dem Shuttlebus bis direkt vor das Hotel...


  • Simone Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „"Super Hotel in Zentrumsnähe"”

    Das Hotel ist in Toplage. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Gutes Frühstück und nettes Personal. Preis-Leistungsverhältnis Spitze.


  • Alexander Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „EM Quali”

    Super Hotel mitten in Dublin. Viel von Airline Crews und Firmenfeiern frequentiert - Zimmer top und sehr modern. Frühstück sehr große Auswahl!


  • Klaus Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder!”

    Das Hotel ist zwar nicht komplett zentral gelegen, allerdings ist es durch die Nähe zum Grand Canal nicht zu verfehlen in der Anfahrt. In die Stadt sind es zwar ein paar Minuten, aber das ist kein Problem. Die Zimmer sind grßzügig und angenehm gestaltet, auch die Betten waren sehr bequem (wobei ich hier...


  • Claudia Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Lautes Ballermannhotel”

    Eine elegante Empfangshalle und ein warmer Cookie als Willkommensgruß machen noch lange kein gutes Hotel. Die Zimmer sind zwar groß, aber in dieser Jahreszeit stickig und warm. Eine Klimaanlage gibt es nicht und das in einem 4Sterne Hotel. Die versprochenen Bademäntel waren nicht vorhanden. Das Badezimmer...