Schlecht

Bewertungen für Dormotel Europa

• Reinhard Alter 61-65

„Kurzreise”

Gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet, schnell vom Bahnhof aus zu erreichen, kooperatives und freundliches Personal.Zimmer recht klein, unzureichend gelüftet und warm, etwas laute Nachbarschaft.

• Alex Alter 61-65

„Abgewohnt”

Viele Zimmer gehen zum Bordell, wir bekamen auf Wunsch ein Zimmer auf der abgewandten Seite.Dudelfunk beim Frühstück. Parkplatz ok.

• michael Alter 36-40

„Wer was sauberes für kleines Geld sucht perfekt”

sehr nettes personal , umgebung darf man jetzt nicht so eng sehen , aber die allgemeine verkehrsanbindung per auto oder bahn , sind perfekt

• Helmut Alter 70 +

„Nicht gerade super, aber okay”

Wir hatten in der Buchung ein ruhiges Zimmer erbeten, bekamen aber eines zur Straßenseite - eine Hauptverkehrsstraße mit Straßenbahn.

• Ekkehard Alter 41-45

„empfehlenswertes Hotel”

Ich kannte das Hotel bisher nicht. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Zimmer und Bad gefielen mir sofort. Das reiche Angebot des Frühstücksbuffet habe ich genossen.

• Frank Alter 36-40

„Wir kommen auf jeden fall wieder :-)”

Das Hotel selber macht ja von außen nichts her, aber von Innen ist es toll. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und man hatte gleich das Gefühl willkommen zu sein. Man hat gescherzt, gelacht und auch ein wenig rum geblödelt. Was will man mehr für einen Citytrip. Ok, nun mal zur Umgebung. Das Hotel...

• Maria Alter 26-30

„Europa”

Für eine Nacht sehr komfortabel. Längere Aufenthalte mit Familie sollte man in einem anderen Hotel planen. Direkt gegenüber ist ein Bordell.

• Cassandra Alter 51-55
    April 2016

„Ordentliches Businesshotel”

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel für Geschäftsleute, Besucher von Veranstaltungen, Städtetouristen.Das Haus ist nett und sauber. Tolles Frühstücksbuffet!Leider keine ansprechende Umgebung: Abbruchhaus nebenan, Bordell gleich gegenüber...

• Ronny Alter 31-35

„Für einen Kurzaufenthalt vollkomend ausreichend!!!”

Das Zimmer ist sehr nah am Hauptbahnhof gelegen. Das Zentrum ist zu Fuß schnell erreichbar. Die Aussicht, aus dem Zimmer, war auf einen Hinterhof und Bahngleisen was uns aufgrund des kurzen Aufenthaltes jedoch nicht störte.

• Frank Alter 46-50

„Einfaches Hotel für eine Nacht.”

Ich hatte das Hotel auch wegen der Sauna gebucht. Diese war aber für andere Kunden reserviert.Frühstück ist okay. Lage ist gut. Personal freundlich