Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
72
Sehr gut
26
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für DORMERO Hotel Rotes Ross Halle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzbesuch”

    Wir sind sehr zufrieden mit der bequemen Parkmöglichkeit.Das Zimmer ist komfortabel und klimatsiert.Das Frühstück ist gut , allerdings etwas hochpreisig im Vergleich mit anderen Hotels der gleichen Klasse.Der Service ist freundlich und kompetent.


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Stadthotel mit einem besonderem Abiante”

    sehr gute Lage zwischen Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof, gut zu Fuss ist Beides zu erreichen. Hotel hat einen besonderen" Flair", sehr schönes Aquarium, Frühstück fehlt nichts und die Minibar ist zum plündern da.


  • Lisa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage!”

    Ein rundum angenehmer Aufenthalt: Zimmer, Service sehr freundlich. Sauna und Whirpool trugen zur Entspannung bei. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und nachvollziehbar. Gute Mischung aus Seriosität und Lockerheit garantiert sehr hohen Standard in Einrichtung, Angeboten und Personal.


  • Walter Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie mehr Rotes Ross Halle”

    Von einem 4 Sterne Hotel, angeblich das TOP-Hotel in Halle/Saale hatte ich ganz andere Vorstellungen. Kleines Zimmer mit alten Billigmöbeln, Löchern in den Vorhängen, ein sehr kleines, dringend renovierungsbedürftiges Bad. Eine Nacht hat gereicht um zu der Feststellung zu kommen: Never again.


  • Tino Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gediegenes Hotel mit Charme”

    Schönes Hotel mit Flair. Zimmer und Hotellobby sind ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen.


  • Boban Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne im Dormero!”

    Tolle Lage, tolle Zimmer, tolle Bar, Klasse Frühstück, tolles Bett, klasse Ambiente. Rundum zufrieden!


  • Gerda Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Stadthotel mt gutem, freundlichem Service”

    Das DORMERO Hotel Rotes Ross Halle liegt zentral am "Boulevard" (Fußgängerzone Leipziger Strasse). Man ist in wenigen Schritten in der Hallenser City. Wir hatten das Zimmer 106, mit schönem Blick auf besagte Einkaufsstrasse. Schönes Zimmer, akzeptables Bad, schönes Mobiliar und gute Betten. Minibar kostenlos....


  • Gaby Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Meiner Meinung nach unbedingt empfehlenswert”

    Ein außergeöhnlich netter und hilfsbereiter Empfang an der Rezeption. Wir übernachteten 2 Tage in einer Junior Suite mit Zustellbett für unsere 15-jährige Tochter. Alles war sehr geräumig und neu eingerichtet. Highlight waren die Betten, so gut haben wir noch nie in einem Hotel geschlafen. Wir hatten...


  • Fred Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Stadthotel ”

    Geboten werden Annehmlichkeiten wie kostenfreie Minibar, Zimmerservice und eine "Schatzkiste" im Bad. Alle angetroffenen Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.


  • Claus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt günstig zwischen Bahnhof und Marktplatz. Die Zimmer sind gut ausgestattet (u.a. kostenlose Minibar) und ruhig, nur im Badezimmer wurde es bei mir in einer Ecke ziemlich eng (WC). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, das Personal freundlich und meist sehr aufmerksam....