Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
20
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für DORMERO Hotel Königshof Dresden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uta Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Höchstens 1 Stern, nicht geeignet für Behinderte”

    Absolut keine 4 Sterne wert, für Behinderte eine Katastrophe, keine Hilfe bei Problemen und kein entgegenkommen


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gern wieder.”

    Das Hotelzimmer war sehr schön. Das Personal äußerst freundlich. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und es war eine riesige Auswahl. Das Hotel liegt zentral , alle Sehenswürdigkeiten sind mit der Bahn erreichbar. Wir hatten sehr schöne Tage. Das einzig negative für uns war, dass wir an einem Abend...


  • Wolfgang Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut keine 4*”

    Keine 4* - sehr schlechtes Preis-Leistungverhältnis. Nach Reklamation, dass die Klimaanlage nervige Geräusche von sich gibt, Ersatzzimmer in schlechterer Ausstattung bekommen. Keine Entschuldigung oder Entgegenkommen des zu bezahlenden Preises. Personal schien überfordert. Schon bei der Anreise - 13:00...


  • Erwin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Zimmer ohne Klimaanlage. Bad winzig”

    Gutes Zimmer ohne AC. Das Bad winzig. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gut. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen


  • Angela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig und sauber und das Frühstück sehr ansprechend. Die Verkehrsanbindung mit Bus und Straßenbahn zur Innenstadt sehr gut. Ich komme immer wieder gern in dieses Haus!


  • Norbert Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspricht nicht der Hotelbeschreibung”

    Sehr sehr laut direkt an der Haptverkehrsstr.Wenn man kein anders Hotel findet Zimmer nur mit Ausbick in den Innenhof akzeptieren! !!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Ricardo Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Service & Zimmer entsprechen keinen 4 Sternen ”

    Defekte Klimaanlage; Enormer Geräuschpegel zu schlafender Zeit (04h morgends) und schwacher Kundenservice...sehr schade - kann ich nicht weiter empfehlen


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In Dresden gibt es deutlich besseres”

    Wir haben dieses Hotel bei Secret Escapes gebucht. Leider wurden wir in Dresden zum ersten Mal echt enttäuscht. Das Hotel liegt mit dem Auto ca. 15 Minuten von der Innenstadt entfernt und hat seine besten Jahre echt bereits hinter sich.


  • Ruth Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen - nie wieder dieses Hotel”

    Woher stammen die so hervorragenden Bewertungen dieses Hauses? Der Boden meines Zimmers war offensichtlich seit Wochen nicht mehr geputzt worden. Überall lagen weiße Flusen, die Füße des Tischchens und Sessels waren voller Staubwürstchen. Auf der schwarzen Ablage neben dem Bett und unterhalb des Fernsehers...


  • Birgit Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nein danke. ”

    Das beste war die Aufführung vom Krimmidinner. Sonst waren wir enttäuscht. Das Personal war freundlich im Frühstücksbereich und Rezeption. Aber was die Sauberkeit betrifft, igitt. Der Flur war schmutzig, wurde iim Zeitraum wo wir da waren wohl nicht gesaugt. Unser Zimmer wurde nicht einmal gereinigt,...