Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
12
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DORMERO Hotel Berlin Ku'damm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „alles prima”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte auch noch das Glück ein Upgrade zu erhalten. Stylish, schick und perfekt gelegen. Keine Hektik im Hotel trotz Messe. Ich komme gerne wieder.


  • Hans-Heinrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles, ruhig gelegenes City Hotel”

    Super ruhige Lage mitten in der City Berlins, super Betten, großer Fernseher, perfekter Service, Frühstück gut, aber obere Preisgrenze


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „traumhaft für einen Städtetripp/Musicalbesuch”

    Super Lage, ruhig und trotzdem mittendrin! Sehr freundliches hilfsbereites Personal und tolle grosse Zimmer. Sehr gutes Frühstück


  • Bjarne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ultra gut”

    Sehr hohe qualität überall und dann so gemein gemütlich, kann nicht besser sein.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmern sehr gut, das Bett fantastisch, Frühstück super und der Aufenhaltsraum so gemütlich das man so gerne da bleibt.Dazu noch eine ruhige centrale lage nahe Kudam, perfekt.Hier...


  • Snezana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super”

    Super, Personal nett/freundlich, sauber, Frühstück hervorragend, trotz Baustelle ruhig, werde es weiterempfehlen


  • Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in toller Lage”

    Ein schönes Hotel in der Nähe des Kurfürstendamms. Zimmer modern und sauber, großer TV und ein fantastisches Bett. U- und S-Bahn fußläufig zu erreichen. Leckeres Frühstück im Wintergarten, schönes Ambiente. Ich komme gerne wieder...


  • Friedhelm Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Nacht in Berlin”

    Das Dormero , ein Hotel nach unseren Wünschen. Das Hotel ist für einen Kurzurlaub in der Hauptstadt bestens geeignet. Es liegt ruhig und doch ganz nah am Kudamm. Das Dormero ist ein schönes , sauberes Hotel mit großen Zimmern. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Wir werden es sicher bei...


  • Thorsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit Stil und Ambiente”

    Klassik und Moderne unter einem Dach, sehr junges, nettes, zuvorkommenes und aufmerksames Personal mit witzigen Ideen in allen Bereichen. Einfach zum Wohlfühlen.


  • Martin Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Ambiente und unkonventionell”

    Haus mit Stil und freundlichem Personal.Sauberkeit der Zimmer, ruhige Lage aber sehr zentral,5 Minuten zum Kudamm, 24 h Service


  • Norbert Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ich habe von dem Hotel mehr erwartet. Die Sauberkeit im Zimmer war enttäuschend. Lehre Flaschen auf der Fensterbank, überall Staub. Das Fernsehen verlor nach 5 Minuten den Kontrast. Die Toilettenspülung funktionierte sehr langsam bei der Wasserbefüllung. Im übrigen war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von DORMERO Hotel Berlin Ku'damm