Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
19
Angemessen
25
Schlecht
10
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Doris Spa Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Doris Spa Kolberg. Danke, nie wieder.”

    Hotel entspricht in keinster Weise der Katalogbeschreibung. Schlechter Service, Essen eintönig und die warmen Speisen oft lau bis kalt. Zimmerreinigung mäßig. Balkon wurde nie gereinigt. Klimaanlage ist zwar eingebaut, soll aber erst im nächsten Jahr funktionieren.


  • Rolf Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel”

    wir hatten im Hotel Doris Spa > 3 schöne tage !!vom freundlichen Empfang, Sauberkeit der Zimmer, sehr abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen toller Spa Bereich, gutes geschultes Personal!! Fazit > wir kommen gern wieder !!Preis Leistung war Spitze !! 3 Tage > 150 € !!


  • Heinz Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für Rentner.”

    Die Lux Zimmer sind völlig in Ordnung. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Essen Sehr gut. Leider ist für Kids kein Spielplatz vorhanden. Spielezimmer im Hotel geschlossen. Hotel nicht für Familien mit kindern zu empfehlen. Rentner Hotel.


  • Martina Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel ist nicht zu empfehlen”

    Dusche im Badezimmer verschimmelt konnte nicht benutzt werden,Toilettenspülung kaputt,verdreckte Bettmatrazen. An der Rezeption wollte man uns nicht verstehen.Abreise nach 3 Tagen,Bilder von diesen Zustand gemacht.Bei Booking com beschwert, ihre Antwort war,wenn wir das nächste mal in dieses Hotel fahren...


  • Elfriedw Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Noch viel zu tun!”

    Ansprechendes Hotel von außen@ Die Zimmer waren völlig in Ordnung (Neubau), Reinigung und Handtuchwechsel erst nach Ansprache der Reinigungskraft. Ein sehr schönes Schwimmbad! Frühstück eintönig, Abendessen teilweise eine Zumutung! Gemüse, Tiefkühlware, nicht gewürzt! Die Bar eine wirkliche Zumutung....


  • Günter Alter 66-70
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Finger weg”

    Ein Hotel das kein Mensch braucht. Innerhalb 2 Wochen kein Wäschewechsel. Im Badezimmer nur notdürftig um die dort stehenden Utensilien herumgklauert.Balkon nicht gereinigt. Betten mit der roten Decke abgedeckt, darunter das Laken der Nacht.Das Essen eine reine Katastrophe. Mittags Suppe mit vom morgen...


  • Michael Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Völlig lustlos geführtes Hotel - Hauptsache Gewinn”

    hat die besten Jahre hinter sich, Zimmer war zwar groß, aber wurde in den ganzen Tagen nicht einmal ordentlich gereinigt. Weder wurde das Bad gewischt oder sonst irgendwie gereinigt, noch die Betten ordentlich gemacht. Bett wurde einfach zusammengelegt, nicht mal glatt gezogen. Abfalleimer viel zu klein,...


  • Rudolf Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert für einfache Ansprüche”

    Kein 5 Sterne Hotel, aber wer keine großen Ansprüche stellt, dem würde ich es empfehlen. Rezeption bemüht. SPA-Bereich gut.


  • Ricarda Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kolberg "Ja", Doris Spa "Nein"”

    Für zwei Personen leider nur 1 x Bettwäsche bei Ankunft vorhanden. Kein Regelmäßiger Roomservice. Kaum deutsch sprechendes Personal. Frühstück von 8-10 Uhr. Wenn man um 9 Uhr zum Frühstück kommt, gibt es leider schon keine Brötchen mehr. Kaffee nur in Form von löslichem Pulver, kaum Besteck ....... usw....


  • Doris Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nie wieder”

    Wir müssen ALLEN, die das Hotel schlecht bewertet habe vollumfassend Recht geben. Es geht überhaupt nicht! Alles, was bei der Buchung versprochen wurde, wurde NICHT eingehalten. Das Wort SAUBER gibt es in keinem Bereich. Wir sind seit Sonntag, 01.03.15, hier und das Zimmer/Bad wurde nicht 1 x gereinigt,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Doris Spa Resort