Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dorint Strandhotel Wustrow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Schwekendiek Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Haus liegt 200m vom Meer, freundliches und hilfsbereites Personal, erstklassiges Frühstück bis 12.00 Uhr möglich, gutes Restaurant


  • Thomas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit abgewohnten,unsauberen Zimmern, einem nicht mehr zeitgemäßen Spa , unmotiviertem Personal aber einem sehr gutem Frühstück .Für 320,00€ die Nacht ist das aber zu wenig.


  • Hannah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eins meiner Lieblingshotels an der Ostsee!”

    Architektonisch interessantes Haus in toller Nähe zum Strand. Frühstücksbuffet top mit viel Auswahl, allerdings würde man sich von Tag zu Tag ein wenig Abwechslung wünschen. Belegschaft in der Küche nicht mehr die jüngste Generation und deswegen auch nicht vertraut mit aktuelleren "Trends" (niemand der...


  • Alex Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir waren geschäftlich als Gruppe in diesem Hotel und hatten rechtzeitig reserviert. Leider war das Einchecken nicht vor 15 Uhr möglich. Der Meetingraum war gut ausgestattet, die Zimmer schön und das Frühstück sehr gut mit großer Auswahl. Die Eier wurden nicht warmgehalten sondern nach Wunsch frisch...


  • Jürgen Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „War mal ein tolles Hotel”

    Hotel ist sehr gut für Strandurlaub ,leider hat es nachgelassen was dass Personal betrifft und auch Sauberkeit.


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub direkt am Mehr mit Komfort”

    Urlaub mit Hund am Strand in einem tollen Hotel. Weite Wander- uns Spaziermöglichkeiten am Strand und im Wald.


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hauch Luxus an der Ostsee”

    Sehr schönes Hotel in bester Lage. Nur 5 Minuten vom Strand und der Seebrücke entfernt. Gebührenfreier Parkplatz.


  • Marie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider ein bisschen lieblos”

    Wir waren eine Woche in diesem Hotel und ich muss sagen, dass wir grundsätzlich mit wenig zufrieden sind. Hauptsache sauber! Das war das Hotel/unser Zimmer auf jedenfall. Die Putzfrauen sehr nett. Der Empfang allerdings lieblos und sehr unpersönlich. Bei der Anreise wurde uns der Weg zum Zimmer nur beschrieben...


  • Jan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Fuer das Gebotene zu teuer”

    Das Fruehstuecksbuffet war sehr umfangreich und guter Qualitaet. Von diversen Wurst, Kaese und sogar Fisch-Spezialitaeten bis zum auf Kundenwunsch zubereiteten Ei gab es alles was das Herz begehrt.Die Zimmer sind ordentlich, aber eher dem Standard entsprechend nichts Umwerfendes.Das Empfangspersonal...


  • Eckart Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel gut - Restaurant steigerungsfähig”

    Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant stimmte nicht.Das Hotel- und Restaurantpersonal war sehr zuvorkommend.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Dorint Strandhotel Wustrow