Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dorint Strandhotel Rügen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elvira Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wellnessurlaub”

    Schönes Hotel, grosses Zimmer Frühstück ist super und das Personal freundlich und hilfsbereit. Welnessbereich super


  • Tobi Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Kundenwünsche zur Lage des Zimmers konnten/wurden nicht berücksichtigt. Falsche Internetbeschreibung des Hotels hinsichtlich Parkplätze. Zur Buchung und Anreise stand auf der Webseite des Hotels da noch im günstigsten Fall 5 Euro/Tag. Bei Anreise waren es dann 10 Euro/Tag. Internetseite wurde dann am...


  • Ole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es bleibt unser Küstenjuwel”

    Was soll man sagen...perfekte Lage am feinsandigen Strand, ganz tolle Zimmer mit hervorragender Ausstattung, ein sensationelles Frühstuck, ein sehr gutes Restaurant für das Abendessen und nette Mitarbeiter. Immer wieder traumhaft


  • Rolf Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Insgesamt gutes Hotel, wenngleich etwas zu teuer !”

    Gute Lage, direkt am Strand, ruhig gelegen, sofern man Zimmer zum Meer hat. Zum Strand sind es wenige Meter zu Fuß, lediglich die für Fußgänger angelegte Promenade ist zu überqueren und man ist am Strand. Gute Ausstattung des Hotels in Lobby, Bar, Restaurant und Zimmern. Sehr freundliches, aufmerksames...


  • Christoph Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für einen entspannten Familienurlaub ”

    Auch wir waren den zweiten Sommer in Folge als Familie zu Gast und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Es ist ein familienfreundliches Strandhotel in super Lage. Hervorzuheben ist das klasse Frühstücksbuffett welches laufend in kleinen Portionen nachgefüllt wird, das Stammpersonal ist sehr aufmerksam...


  • Ingo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum zweiten Mal begeistert”

    Wir waren zum zweiten mal hier und genauso begeistert wie beim ertsen mal. Das Hotel macht den Eindruck, es wäre 'familiengeführt' und es waren viele bekannte Gesichter aus de mVorjahr noch da. Die Lage, das Zimmer, das Poersonal und nicht zuletzt das Essen sind wirklich spitze.Lediglich der Stellplatz...


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für ein paar Tage am Strand”

    Voraus schicken möchte ich, das eine Bewertung in einigen Dingen nur eine Momentaufnahme sein kann. Für uns war das Zimmer mit seiner Aussicht und Ausstattung eine angenehme Überraschung. Es gibt von unserer Seite, während des Aufenthaltes, nichts negatives.


  • Annette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder ”

    Top war die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals - das Zimmer war äußerst sauber. Richtig klasse war auch das "Langschläfer-Frühstück", man kann bis mittags ganz in Ruhe das reichhaltige Angebot genießen. Für mich als Raucherin war ein high light die Raucher Lounge mit Bar.


  • Peter & Sabine Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel , toller Service”

    Wir waren 5 Tage zu Gast .Schon der Empfang war sehr nett und freundlich. Das gebuchte Zimmer ( obere Etage mit Meerblick ) war gut und modern eingerichtet . Hervorzuheben ist die Sauberkeit und Ordnung im Hotel .Auch der Pool im UG ist voll in Ordnung.Besonders gut hat uns der Service beim Frühstück...


  • Heinrich Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfülhotel in zentraler Lage”

    Wir hatten ein Zimmer und eine Suite. Beide Einheiten waren entsprechend geräumig und ansprechend eingerichtet. Es war sehr leise. Das Hotel liegt absolut zentral an der Strandpromenade direkt vor dem Sandstrand. Man kann über die Promenade bequem in die Innenstadt gelangen. Das Personal war sehr freundlich...