Schlecht

Bewertungen für Dorint Resort & Spa Westerland

• Gerd Alter 61-65

„ein tolles hotel”

ein Hotel was sich sehen lassen kann.Sehr,sehr freundliche Bedienung.Tolle Zimmer! Ist zu empfehlen! Wir kommen wieder !

• Jan Alter 31-35
    April 2016

„Schönes renoviertes Hotel mit super Lage”

Das Dorint Hotel in Westerland wurde in den letzten Jahren stetig renoviert und glänzt mittlerweile mit modernen und chic eingerichteten Zimmern im gehobenen Beachhouse Style. Das Personal ist durchgehend freundlich und bemüht. Die Auswahl zum Frühstück ist ansprechend, Eierspeisen werden auf Bestellung...

• Helmut Alter 66-70

„Urlaub auf Sylt”

Wir kommen jedes Jahr um die gleiche Zeit ins das Hotelund sind jedes mal wieder begeistert über die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Lucia Alter 36-40

„Familienurlaub”

Sehr kinderfreundlich, serviceorientiert, tolles Team, selbst der Direktor und seine Frau bringen sich aktiv und persoenlich ein

• Bianka Alter 46-50

„Schönes Umfeld”

Gutes Hotel, sehr freundliches Personal, Klasse FrühstückSport und Bad sehr schön, Zimmer groß und geräumig.Internet schwach.

• Rob Alter 41-45

„Super Aufenthalt!”

Super Aufenthalt mit sehr freundliches Personal! Sehr schönes und wohnliches Appartement in guter Lage nah am Strand und Zentrum von Westerland.

• Sandra Alter 36-40
    April 2016

„Sylt, wunderschön, Erholung pur, wir kommen wieder”

Das Hotel liegt unmittelbar an den Dünen zur Himmelsleiter, traumhaft schön und ruhig gelegen. Fam. Esch mit Team versteht es, Ihren Gästen ein rundum sorglos Paket zu bieten. Das Komfortzimmer (modern und großzüzig eingerichtet) sowie das Frühstücksbuffet waren toll. Wir haben uns absolut in guten Händen...

• Simone Alter 41-45

„Einfach nur empfehlenswert!”

Traumhafte Lage!!! Direkt am Strand und nah zum Zentrum. Die Zimmer wurden jeden Tag perfekt gereinigt. Das Restaurant ist sehr gut!

• Uwe Alter 51-55

„Sylt im April”

Jederzeit gerne wieder, ohne Einschränkung. Konkurrenzlos gut, selbst mit kleinen Abstrichen. Nur im Bereich der Hotelbar könnte man sich durch Personalpräsenz und Barkeeper-Kompetenz verbessern. Nett sind die Mitarbeiter dort wie auch sonst überall im Haus.

• Kati Alter 31-35

„Traumhaft”

Es ist immer wieder traumhaft. Nirgens findet man eine solche Ruhe. Wir sind bereits zum 10.Mal dort gewesen. Es bleiben keine Wünsche offen.