Schlecht

Bewertungen für Dorint Resort & Spa Westerland

• nils Alter 56-60

„Entspannt”

kurzer Arbeitsaufenthalt.Schöne, helle Zimmer. Sehr sauber und frisch.Einzigartige Lage hinter der Düne und ein kurzer Weg zum Strand. Freundliches Pesonal und ein engagierter Geschäftsführer stehen für ein qulitativ hochwertiges Angebot!

• Alice Alter 36-40

„Schönes, aber hochpreisiges Hotel mit toller Lage!”

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, sehr freundliches Personal, herausragendes Essen. Die Vermarktung als kinderfreundliches Hotel weckt viele Erwartungen, die nicht ganz erfüllt werden. Der Kinderbereich erscheint ein wenig trostlos und dunkel - zum Glück hatten wir schönes Wetter. Unser Zimmer was schön,...

• Andrea Alter 46-50

„Erholung pur”

pure Erholung und Entspannung; sehr freundlicher und zuvorkommender Service im einem Hotel, in dem keine Wünsche offen blieben!

• Werner Alter 66-70

„Freude am Leben”

Angenehme Tage, die zur Wiederholung einladen. Dazu zählen die gute Lage und die Ausstattung des Hotels. Die Zimmer sind ebenfalls dem Preis angemessen.

• Oliver Alter 51-55

„war schonmal besser, aber immer noch gut”

Nach Startschwierigkeiten wie immer angenehmer Aufenthalt; sehr gutes Frühstück und sehr angenehmes Zimmer. Leider wurden im Vorfeld Anfragen nach einem vorgeschickten Koffer nicht/falsch beantwortet und per email erbetene Vorbereitungen auch falsch ausgeführt ( beides wurde nach Ankunft aber schnell...

• Henning Alter 46-50

„Traumhaft”

Ein Hotel für ein wunderbares Familienwochenende für drei Generationen. Personal, Küche, Frühstück, Lage, Wellnessangebot und Service waren hervorragend - wir haben uns gefühlt "wie zuhaus".

• Klaus Peter Alter 66-70

„Sylt 16”

Alles zur Zufriedenheit angetroffen. Wetter hat nicht gepaßt. (höhere Gewalt) Unser Zimmer hat uns für vieles entschädigt.

• Gerd Alter 61-65

„ein tolles hotel”

ein Hotel was sich sehen lassen kann.Sehr,sehr freundliche Bedienung.Tolle Zimmer! Ist zu empfehlen! Wir kommen wieder !

• Jan Alter 31-35
    April 2016

„Schönes renoviertes Hotel mit super Lage”

Das Dorint Hotel in Westerland wurde in den letzten Jahren stetig renoviert und glänzt mittlerweile mit modernen und chic eingerichteten Zimmern im gehobenen Beachhouse Style. Das Personal ist durchgehend freundlich und bemüht. Die Auswahl zum Frühstück ist ansprechend, Eierspeisen werden auf Bestellung...

• Helmut Alter 66-70

„Urlaub auf Sylt”

Wir kommen jedes Jahr um die gleiche Zeit ins das Hotelund sind jedes mal wieder begeistert über die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter.