Schlecht

Bewertungen für Dorint Resort & Spa Westerland

• Klaus Alter 70 +

„Schöne Tage !”

Schönes Haus direkt hinter den Stranddünen nahe beim Zentrum. Hübsche Appartments, sehr gepflegt, freundliches Personal. Frühstück ist super, Service top. Wellnessbereich wurde nicht genutzt, sonst war alles bestens. Kommen gerne wieder, K. u. M. H. aus Flensburg.

• Thorsten Alter 51-55

„Urlaub”

Es war soweit alles okay. Der Zahn der Zeit nagt etwas an den Gebäuden. Was nicht schön war, sind die Betten. Die Matrazen zu weich und die Bettdecken aus Synthetik. Man schwitzt zu viel.

• Petra Alter 56-60

„Gutes Strandurlaubshotel”

Ein Urlaubshotel zu Wohlfühlen. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Hotelleitung, die keine Wünsche offen bleiben lässt. Frühstücksbüffet sehr gut und mit viel Auswahl ausgestattet. Zimmer gemütlich und gut ausgestattet. Lage, direkt hinter der Dühne, nicht zu übertreffen.

• Ruth und Jakob Alter 70 +

„Komfortabeles Hotel in schöner Lage”

Ein schönes Hotel in fabelhafter Lage und zuvorkommendes Personal. Üppiges, Frühstück! Kurze Wege zum Strand .Ruth un d Jakob

• Marco Alter 46-50

„Tolles Hotel”

Top Lage, super Frühstück, freundliches Personal, saubere, schöne moderne Zimmer. Schöne Bar und guter Wellness-Bereich

• Christiane Alter 51-55

„Familienfreundliches Hotel mit prima Service!”

Wir kamen bereits zum zwölften Mal in sechs Jahren, weil wir uns so gut betreut fühlen: Küche köstlich, SPA professionell, Betreuung durch Hotelleitung und Mitarbeiter persönlich und freundlich-liebevoll. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Kind hatte Spass an kreativen Aktionen des Kinderclubs. Wir kommen...

• Reinhold & Ulrike Alter 56-60

„Hotelbewertung auf Sylt in Westerlan”

Es ist ein sehr sanierungs- und renovuierungsbedürftigres Haus. Die Mitarbeiter sind vielfach sehr arrogant. Dieses passt nicht zu diesem Haus. wir tauschten von einem Studio mit Dünenblick und Meweresrauschen zu einer Suite mit Küchenlüfter und Küchengerüchen. Der Tisch auf dem Balkon in der Suite...

• Carsten Alter 41-45

„Familienurlaub in unserem Liebingshotel”

Netter und überaus freundlicher Service um Restaurantleiter Simon Grocholl, tolle Küche mit einer ebenso freundlichen und jeden Wunsch erfüllenden Küchencrew um Oliver Bergerhausen und zwei wunderbare und unheimlich nette Gastgeber Frau Stefanie und Herr Michael Esch. Auch das Rezeptionsteam lässt keine...

• Ameise Alter 46-50

„Für das Geld besseres erwartet”

Preise u Leistung stimmen nicht Für €200 p Pers ohne Frühstück Völlig übertrieben, für was?Frühstück €25 extra - Angebot ok aber nicht der Burner. Man muss froh sein wenn man einen sauberen Tisch findet u mitten im Kindergeschrei sitzen darf. Kein Ambiente. Abendessen nicht empfehlenswert!

• Manfred Alter 70 +

„Dorint Westerland”

Sylt ist eine Reise wert. Das Haus Dorint hat uns sehr gefallen. Wir werden wiederkommen. Es sollten aber einige kleinere Sachen geändert werden.