Schlecht

Bewertungen für Dorint Parkhotel Bad Neuenahr

• Klaus Alter 51-55

„Super Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal”

Super Frühstück, sehr aufmerksames zuvorkommendes Personal. Service macht den Unterschied, diese Hotel hat dies richtig erkannt. Tolle Lage direkt an der Ahr mit einem tollen Park.Preis - Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Hotel sehr gut

• Roula Alter 46-50

„Unpersönlicher großer Bunker”

Ein riesen Kasten und völlig unpersönlich. Man kommt sehr verloren vor. Wir sind als Gruppe angereist und haben dieses Hotel auf Empfehlung ausgewählt. Das war ein Reinfall.

• Birgit Alter 56-60

„Komme wieder”

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer zum Dahliengarten waren sehr ruhig. Check in und Check out gingsehr zügig vonstattten.

„Gut. Gerne wieder und absolut empfehlenswert.”

Gegenbüber früheren Besuchen überraschte uns das Hotel und sein Personal mit einer dort nie erlebten Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir freuen uns darauf, beim nächsten Besuch in Bad Neuenahr dort wieder zu nächtigen. Es gab aus unserer Sicht überhaupt nichts zu beanstanden und wir werden das...

• Christoph Alter 41-45

„Schönes Hotel für Jung und Alt”

Wir waren als Familie mit 2 kleinen Kindern und Oma in 2 Zimmern mit Verbindungstür zu Gast. Das Hotel ist hierfür ideal geeignet, besonders aufgrund seiner schönen Lage im Park. Gegenüber der Ahr befindet sich ein sehr guter Spielplatz für Kinder aller Altersklassen.Hervorzuheben ist die Gastronomie...

• Schmidt Alter 41-45

„Für einen Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen”

Wir hatten das Hotel im Rahmen eines Wellness - Arrangements gebucht. Insgesamt waren wir mit der Unterbringung, Verpflegung und dem Ambiente zufrieden. Ein zuvor abgegebener Zimmerwunsch wurde erfüllt.

• Dietmar Alter 61-65

„Ich werde bei günstigem Angebot erneut buchen!”

Das Frühstück war schon ziemlich gut..... die Lage des Hotels im Park ist toll - Ruhe und Erhoung pur!!!!!Schade war, dass im Bad das Duschgel nicht nachgefüllt war

• Ralf Alter 56-60

„jederzeit wieder”

Das Hotel liegt sehr zentral, es entspricht dem gewohnten Dorint-Standard. Herauszuheben ist das Frühstücksbuffet.

• Volker Alter 56-60
    April 2016

„Für uns das beste Hotel im Ort”

Sehr schönes Hotel, top Lage, freundliches Personal, rundum Zufriedenheit. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück war von der Auswahl her super und lecker, das Abendessen 1A. Das Hallenbad ist zwar schon etwas älter, aber schön, das Wasser könnte allerdings ein paar Grad wärmer sein. Die...

• Geza Alter 46-50
    April 2016

„Schöne große Zimmer”

Die Zimmer sind schön, und groß, das Bad ist ziemlich altmodisch, aber sauber. Das Frühstück war sehr gut, Abends war aber im Restaurant oft fast alles leer, und es wurde ziemlich langsam nachgefüllt.