Schlecht

Bewertungen für Dorint Park Hotel Bremen

• Barbara Alter 66-70

„Park Hotel Bremen”

Es hat nicht mehr die Qualität, wie wir das Hotel im Jahr 2000 kennengelernt haben.Natürliche Herzlichkeit im Empfang, Restaurant, Bars, Zimmerservice und einiges mehr. Das übernommene Stammpersonal ist nah wie vor aufmerksam und zuvorkommend.

• Heinz Alter 70 +

„Bremen - ein Muss”

Entspannung pur, wunderschoene Lage, erstklassige Betreunung durch das Hotelpersonal, Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt - kurzum: wirklich zu empfehlen.

• Roswitha Alter 46-50

„Wochenende in Bremen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Personal. Sehr sauberes Haus. Bequeme Betten. Ein königliches Frühstück mit super aufmerksamen Personal.

• Susanne Alter 51-55

„Enttäuscht”

Zum 5. ten Mal in einem Jahr dort gewesen und immer wieder gehofft das es besser wird. Leider wieder enttäuscht geworden.

• Heinz Alter 66-70

„Majestätische Lage”

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Park. Zum Bahnhof und anschließender Innenstadt bedarf es eines Spaziergangs durch den Park von ca 15 Minuten. Wir hatten ein Comfortzimmer mit Balkon. Fantastischer Blick auf den See. Eines der wenigen Hotel wo auf dem Balk rauchen gestattet ist. Auch verfügt das...

• Heike Alter 56-60

„Grandhotel aus einer anderen Zeit”

Ein echtes Grandhotel mit einem unglaublich großzügigen Platzangebot in einem schönen Park mitten in der Stadtund trotzdem ruhig.

• Patrick Alter 19-25

„Dorint Park Hotel”

Sehr schöne Lage des Hotels! Wellnessbereich groß und viel Angebot (Sauna,Dampfgrotte, Whirlpool welcher leider außer Betrieb war, Pool, schöne große duschen) Zimmer leider sehr stark in die Jahre gekommen alles abgewohnt und "verbraucht".Sauberkeit der Zimmer lassen zu wünschen übrig (Haare im Bad)...

• Sonny Alter 56-60

„Gutes Hotel mit recht zentraler und ruhige Lage. ”

Highligts:Die sehr schöne Lage um Umgebung des Hotels. Schöne saubere Zimmern.Enttäuscht:Ein kleines bisschen das Personal - ein paar war sehr "Stringent"

• Gregor Alter 31-35

„Party statt Wellness”

Das Hotel ist sauber aber erwartet man ja. Es ist schon etwas älter und das spiegelt sich in der Ausstattung wieder. An Schlaf war nicht zu denken da bis spät in die Nacht sehr laut orientalische Musik lief.

• Christine Alter 66-70

„Jugendstilhotel, in dem alles stimmte”

Wir waren mit dem Aufenthalt rundherum zufrieden. Das Jugendstil-Hotel in Bremen hat uns insgesamt sehr gefallen; der Service war unaufdringlich, zurückhaltend und von spürbar hoher Qualität; nach der Arbeit haben wir die Möglichkeiten zu Sport und besonders zum Schwimmen sehr genossen. Wir danken Ihnen...