Schlecht

Bewertungen für Dorint Hotel & Sportresort Winterberg

• Stefanie Alter 41-45

„Hat viel Potential ”

Eigentlich gemütliches Hotel, jedoch sehr veraltet und verwinkelt. Der Saunabereich war sehr unordentlich (Handtücher lagen überall herum, kein Wasser für Aufgüsse nachgefüllt, kein Personal im Wellnessbereich) .... für den winterurlaub mit Sicherheit urig und gemütlich

• Marco Alter 41-45

„Gutes Hotel in Winterberg”

Großzügige Appartements, kinderfreundlich und supernettes Personal. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Wolfgang Alter 46-50

„Firmenworkshop in Hotel mit gutem Freizeitangebot”

Sehr gutes Essen. Gutes Freizeitangebot. Geräumige und saubere Zimmer.Das Hotel besteht aus vielen Einzelgebäuden in einer Hanglage. Das kann je nach Hotelzimmer weitere Wege bedeuten.

• Wolfgang Alter 46-50

„Winterberg 2016”

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, angenehmes Umfeld. Unterbringung war relativ weit von der Tagungsstätte und Restaurant entfernt, war aber kein Problem. Zimmer ( war eine Wohnung ) nicht mehr ganz neu, aber völlig ok.

• Bettina Alter 31-35

„Essen top, Zimmer flop”

Das Frühstück und das Abendessen im Dorint Winterberg waren sehr gut und reichhaltig. Besonders lobend hervorheben möchte ich dabei den Kellner in der Dorfschänke, der super bemüht und nett war. Von unserem Appartment waren wir arg enttäuscht. Die Möbel völlig abgewohnt und alt und die Madratzen waren...

• Helmut Alter 66-70

„Preis-/Leistungsverhältnis ok. Essen auswärts”

Das Appartement Igel war geräumig, sauber und komplett ausgestattet.Das inkludierte Abendessen war dürftig und wenig liebevoll angerichtet und schmeckte durchschnittlich.

• Roland Alter 41-45
    April 2016

„Empfehlenswert”

Super Preist-Leistungsverhältnis (Nebensaison). Service, Frühstücksbuffet und Restaurant lassen keine Wünsche offen!

• Nadine Alter 31-35
    April 2016

„Nettes Familienfreundliches Hotel”

Es wird einiges für Kinder angeboten wie Indoor-Outdoorspielplatz.Die Appartements sind auch gut ausgestattet ausser die Azsziehcouch für die dritte Person ist nicht zu empfehlen

• Claudia & Heiner Alter 51-55
    Februar 2016

„In die Jahre gekommenes Hotel”

Hotel ist vollkommen in die Jahre gekommen und müsste vor allem in Hinblick auch auf die verlangten Preise und Sterne dringend renoviert werden. Der Pool ist abends aufgrund der tobenden Kinder für Erwachsene NICHT nutzbar.Saunaregeln sollten auch allen Besuchern deutlich gemacht werden (Nacktbereich...

• Anna Alter 31-35
    Januar 2016

„Sehr zufrieden! Hotel am Skidorf Neuastenberg”

Wir waren mit unserer 2-Jährigen Tochter im Hotel und mit dem Urlaub sehr zufrieden. Das Hotel liegt am Skigebiet Neuastendorf (Rodelpiste, Skipiste direkt am Hotel, Langlaufloipen in ca 500 m, Verleih direkt am Hotel)Wir waren mit unserem 2-Zimmer Appartment sehr zufrieden, es waren viel Schränke, großer...