Schlecht

Bewertungen für Dorint Hotel Köln-Junkersdorf

• Anne Alter 31-35

„Sauber aber etwas in die Jahre gekommen”

Gutes Hotel etwas außerhalb vom Zentrum, das sauber ist und freundliche Mitarbeiter hat aber etwas in die Jahre gekommen ist.

• Dieter Alter 61-65

„Stark verbesserungswürdig.”

Das Dorint-Köln-Junkersdorf hatte für uns ein Hotel-Standardklasse Zi.203. Die Klimaanlage funktioniert leider nicht und in dem Bad hatte die Dusche kein Licht. Wenn das Standard ist, dann lieber kein Zimmer. Das Frühstück war bis auf den Obstsalat o.k.. Es wurde wohl immer neues Obst auf das alte Obst...

• Petra Alter 61-65

„Beste Lage zum Stadion”

Das Gesamtpaket - Übernachtung und Eintrittskarte 1.FC Köln - einfach gut. Das personal nett und freundlich, Zimmer sauber, gutes Frühstück und die Lage zum Stadion genial. Gerne wieder !

• Martin Alter 61-65

„Undurchsichtige Nebenkosten”

Ich habe bei Ihnen übernachtet, weil ich als Gast bei einer Hochzeit in Köln war und nicht am späten Abend noch nach Hause fahren wollte. Für mich ist nicht nachvollziehbar, dass für einen solchen Aufenthalt einer besondere Kulturabgabe zu zahlen ist.

• Florian Alter 26-30

„Super!”

Sehr schönes Hotel, sehr netter Service und tolle, geräumige Zimmer. Würde jederzeit wiederkommen!!!

• Maike Alter 26-30

„Richtig gut”

Das Zimmer und das Frühstück waren sehr zufriedenstellend und das Hotel liegt super nah an der Autobahn.Das Musicalpaket bietet echt ein unvergessliches Wochenende. Super!

• Sven Alter 46-50

„Leider ein klares Abraten- kein gutes Dorint Hotel”

Ich entschuldige mich für meine Bewertung, aber das war wirklich das schlechteste und einfachste Dorint, in dem ich je übernachtet habe. Ja, der Check-in war super-freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr nett. Die Zimmer jedoch haben Linoliumboden und eine Badeinheit, die in Fertigbaukasten in jedes Zimmer...

• Katja Alter 36-40

„Produktive Geschäftsreise”

Tolle und saubere Zimmer, freundlicher Service, schöne Veranstaltungsräume, leckeres Essen. Gute Verkehrsanbindung.

• Georg Dieter Alter 70 +

„Dorint Junkerdorf”

Das Zimmer war ruhig und sauber. Wir haben gut geschlafen.Wir haben gelernt, daß es einen Nachbarschaftstarif gibt. Das hätte man uns auch bei der Reservierung sagen können.

• Torsten Alter 41-45

„immer wieder gerne im Dorint Köln-Junkersdorf”

hier kann man sich als Geschäftsreisende immer wohl fühlen. bin bereits zum 4. mal vor Ort...Alle Wünsche und Anliegen werden erfüllt.