Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
19
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für eine Nacht , wenn nichts anderes frei ist ok”

    Enttäuschend, da Serviceleistungen/Bonusprogramm für Card-Inhaber nicht eingehalten wurden.Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, ebenso war eine Klimatisierung nicht zu finden etc.


  • Volker Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Als Hotel für Geschäftsreisende zu empfehlen”

    Hotel der Dorint-Hotelkette zwischen Frankfurt HBF und FRAnkfurt Airport gelegen! Für Geschäftsreisende eine Möglichkeit!


  • NicolaDo Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides Businesshotel”

    Als Businesshotel in Ordnung, entspricht den soliden 4*. Lage relativ weit außerhalb in einer Art Bürostadt. Allerdings S Bahn in der Nähe und von dort ist man fix in der City. Die Zimmer gehen in Ordnung, Ausstattung und Größe stimmen, Sauberkeit ist gut. Mich gestört hat die fehlende Klimaanlage, das...


  • FS Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, sauber und gepflegt!”

    Highlight war für mich die super süße Kaffeemaschine im Schrank! Sehr guter Kaffee! Negativ war das unser Zimmer leider keine Klimaanlage hatte. Kein Weltuntergang, aber wäre komfortabler gewesen.


  • Henning Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für Stopover”

    Das Dorint liegt in der Nähe der S-Bahn Station Niederrad direkt entlang der Schienen. Das Hotel selbst ist zwar schon etwas älter, aber grundsätzlich noch in einem guten Zustand. Für kurze Aufenthalte, insbesondere wenn man Niederrad etwas zu tun hat oder ggf. auch zum Flughafen muss, würde ich das...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auf jeden Fall eine Empfehlung”

    Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Check In sehr gut organisiert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Alles in allem ein Top Hotel. Immer wieder gerne.


  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder! ”

    Das Zimmer ist sehr geräumig und großzügig geschnitten. Die Damen an der Rezeption waren sehr net und zuvorkommend.


  • Patrick Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit vielen kleinen Annehmlichkeiten”

    Wir waren 3 Nächte für einen Städtetrip im Dorint und hatten einen schönen Aufenthalt. Viele kleine Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer und die gemütliche Atmosphäre wirken sehr einladend. Leider war uns das Frühstück mit 22€ p.P./Nacht und das hoteleigene Parkhaus zu teuer, allerdings kann man kostenlos...


  • Ernst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gut”

    Liegt nur wenige Gehminuten zur S-Bahn. Zimmer ok. Abendessen nicht zu empfehelen (Wartezeit auf ein Schnitzel waren 60 Minuten!!).


  • Martina Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kein 4 Sterne Hotel!!”

    Gab es keins.Sauberkeit und Ruhe im Zimmer fehlten. Bahnstrecke lief direkt am Hotel vorbei. Bad nur mit Dusch-Wanne,Boden wurde komplett nass. Lüftung im Bad funktionierte nicht. Frühstück war mittelmäßig.