Schlecht

Bewertungen für Dorint Hotel Airport München/Freising

• Maria Alter 51-55

„ungepflegest Zimmer”

Parken und Transfer von und zum Flughafen hat optimal geklappt.Der Geruch im Zimmer und der dreckige Teppichboden empfand ich sehr ekelhaft und das Zustellbett machte einen baufälligen Eindruck

• Mario Alter 19-25

„Gut um vom bzw. zum Flug zu gelangen”

Gut zum Flughafen und zentral in Freising gelegen. Wer nur vom bzw. zum Flug muss und eine Solide Unterkunft sucht ist hier richtig. Allerdings nicht zu viel erwarten.

• Paolo Alter 41-45

„Auch unserer 2.ter Aufenthalt war sehr schön”

Auch mein 2.ter Aufenthalt mit gebuchten Park Sleep & Fly Arrangement war wieder ein voller Erfolg. Ich wurde als Wiederholungsgast recht herzlich begrüsst und bekam auf Wunsch das selbe Zimmer zugeteilt. Guter Service in einem modernen Hotel und ideal nicht nur für Park Sleep & Fly

• Frank Alter 46-50

„Flughafenhotel mit guten Zimmern”

Elegant eingerichtete Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Flughafen gelegen. Für kurze Aufenthalte völlig in Ordnung

• Paolo Alter 41-45

„Ideal für Park Sleep & Fly aber nicht nur!”

Perfekt funktionierendes Park Sleep & Fly Angebot mit flexibler Transferzeiten. Das Arrangement beinhaltet parken in der Tiefgarage. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel macht einen modernen Eindruck.

• Patrick Alter 31-35

„Schönes Hotel mit guter Anbindung .”

Sehr schönes , ruhiges Hotel, gutes Essen ! Schnelle Anbindung zum Flughafen. Empfehlenswert . Gerne wieder .

• Wolfgang Alter 61-65

„Zum Pauschalpreis waren 3 ÜF im DZ ganz o.k.”

Das Zimmer war klein aber modern eingerichtet und hatte sehr viel Stauraum. Der Fußboden im Zimmer war fleckig und gerade noch vertretbar. Postermöbel im Restaurant und Frühstücksbereich waren total fleckig und der Teppich war überfällig, damit völlig inakzeptabel. Das Frühstück entsprach nicht den ausgewiesenen...

• Claudia Alter 31-35
    April 2016

„Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!”

Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn und das Zentrum von München ist somit schnell und einfach zu erreichen. Das absolute Highlight war allerdings das Frühstück! Wir hatten einen tollen Platz mit einer wunderbaren Aussicht und haben uns zwei Stunden mit allerhand Köstlichkeiten verwöhnen können. So gut...

• Nicole Alter 66-70
    April 2016

„Wir kommen wieder und nehmen das Hotel in Anspruch”

Es hat mich nichts enttäuscht. Das Hotel ist voll in Ordnung.Es hat alles geklappt. Sehr freundlicher Empfang, 14 - Tage parken in der Tiefgarage,Das Zimmer war sauber sowie das Bad. Vor dem Abflug gab es ein kleines Frühstück.Dann Taxitransfer zum Flughafen - nach dem Urlaub stand das Taxi wieder pünktlicham...

• Werner Alter 70 +

„Ein Top-Hotel”

Sehr guter Service, auch in einer nicht ganz umkomplizierten Taxiabholung vom Flughafen. Innovativer Safe im Zimmer, funktioniert mit der eigenen Kreditkarten-Nr.

Hotels in der Nähe von Dorint Hotel Airport München/Freising