Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
85
Sehr gut
12
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dorint Alpin Resort Seefeld Tirol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kati Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder ”

    Mein persönliches Highlight das wir auch mit zwei Kindern zu jederzeit herzlich Willkommen waren auch im Spa -Bereich und das sie an den Geburtstag meiner 8 jährigen Tochter mit kleinen Überraschungen gedacht haben .


  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Der Preis und die Leistung sind unangemessen.”

    Der Service war nicht wie in einem 5 Sterne Hotel zu erwarten. Zudem wurde durch offensichtlich schlecht geschultes Personal uns auch keine Restaurantreservierung vorgenommen. Wir mussten außerwärts essen. Ich bin von den Dorint hotels nicht sehr überzeugt.


  • Gunnar Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Wellnesshotel”

    Schönes Haus mit top Wellness-Areal und großem super augestatteten Fitnessraum, einem perfekten Frühstück und sehr netten hilfbereiten Personal.


  • Sarah Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Winterurlaub im schönen Seefeld”

    - super freundlicher Empfang (sogar mit einem Glas Sekt)- sehr hilfsbereites Personal- leckeres Essen (ein wahnsinnig grosses Frühstücksbuffet und ein super feines Abendmenu!!- Zimmer war sehr gross aber leider war das Licht im Bad zu dunkel- älterer aber gut gepflegter Wellnessbereich - leider war im...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Holiday Winter”

    Ein ganz tolles und herzliches Hotel in Traumhafter LageEmpfang an der Rezeption durch Max hervorragendLeider wird das Hotel wohl von Dorint abgegeben !! SEHR SEHR SCHADE


  • Annette Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Schiurlaub”

    Wir hatten ein schöne Woche bei überwiegend schönem Wetter. Das Personal war freundlich. Die Frauen die für die Reinigung der Zimmer zuständig waren haben ein besonderes Lob verdient, freundlich, schnell und ordentlich. Das Frühstück war toll (hatten keine HP), leider wurde unsere Anwesenheit vom Servicepersonal...


  • Sonja Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Fühstück”

    Sehr schönes Wellness Hotel,das Frühstücksbuffet war sehr gut und auch das Buffet am Abend. Uns hat auch der Wellnessbereich sehr gut gefallen, jeden morgen vor dem tollen Fühstück noch ein paar Runden im Pool, super! Ein besonderen Dank an das überaus freundliche Personal. Der einzige Nachteil für uns:...


  • Eva Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erfrischend schön”

    Einen erfrischend schönen KurzUrlaub erlebte ich Mitte Februar in diesem persönlich und herzlich ausgerichteten ResortHotel im Herzen Tirols. Beste Schneelage erwartete mich.Nur wenige Schritte vom Hotel befindet sich die Talstation der Rosshütten-Bahn, die zum Seefelder Joch/ 2080m hoch fährt - sehr...


  • Joachim Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Rundum empfehlenswert”

    Für Wintersport und Wanderungen optimal gelegenes Hotel am Ortsrand von Seefeld mit großem Indoor- und Outdoorpool. Zahlreiches, freundliches und kompetentes Personal.


  • Angelika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ski, Wellness und Unterkunft prima”

    Das Hotel liegt sehr günstig. Man kann zu Fuss zum Lift gehen und mit den Skiern vors Hotel fahren. Der Swimmingpool im Freien liegt sehr geschützt nach Süden. Man kann nach dem Skifahren im Freien Schwimmen. Der Wellness Bereich ist sehr schön und es gibt sehr viele verschiedene Saunas.Das Frühstück...