Schlecht

Bewertungen für Dorfwirt Gasthof

• Heike Alter 46-50

„Immer wieder gerne zu Gast beim Dorfwirt”

Wir waren bereits zum dritten Male Gast beim Dorfwirt. Sehr nette Wirtsleute und Personal, sehr leckeres Essen und gute zentrale Lage.

• Manfred Alter 41-45

„Bergwandern im Herzen Tirols”

Freundliche und für Tirol typische Atmosphäre in sehr schöner Lage. Ausflügsziele wie Ellmau, Scheffau oder Söll, bequem mit dem Bus zu erreichen. Gutbürgerliche Küche.

• Ellen Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen”

Sehr gute Küche tolles Essen. Wienerschnitzel, Rehragout usw....Service Personal einfach nett und flott. Werden mit sicherheit wiederkommen.

• MOnika Alter 56-60

„Sauber, gut, freundlich - immer einen Besuch wert.”

Schöne Appartments, sehr freundliche Wirtsleute, gutes Essen. HErvorragende Möglichkeit draußen zu sitzen. gemütliche Gasträume, höher Wohlfühlfaktor.

• Hans Alter 56-60
    August 2015

„Ganz schlechte Lage, der Rest geht so”

Liegt direkt (10 Meter) an der stark befahrenen Bundesstrasse. Fenster öffnen wegen Lärm nicht möglich. Nur kleine Frühstücksauswahl, Zimmer recht verwohnt. Der Rest geht gerade so.

• Julia Alter 36-40
    Januar 2015

„Skiurlaub am Wilden Kaiser”

Netter Gasthof mit leckerem Abendessen. Leider nichts für Vegetarier, es gab immer 2 Fleischgerichte zur Auswahl. Frühstück ausreichend mit Wurst, Käse, Marmelade, gekochte Eier, Brötchen, Brot, Müsli, Kaffee, Tee oder Kakao, Müsli, Obst. Wir hätten gerne noch landestypischen Käse/Wurst gekostet, leider...

• Frank Alter 46-50
    Februar 2014

„Freundliches familiär geführtes Haus”

nettes familiär geführtes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schönes und großes Skigebiet, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

• Katrin Alter 36-40
    Januar 2014

„Wieder gern”

Unser nun bereits 11. Urlaub in Going und zum weiteren Male im Dorfwirt.Ausstattung ausreichend und sehr große Wohnung.Netter Kontakt zum Vermieter.Skilift ist fußläufig zu erreichen und bei Bedarf ist die Skibushaltestelle in 50 m Entfernung.Ansonsten ist in Going fast alles was man benötigt. Einkaufsmarkt,...

• Sabine Alter 26-30
    Januar 2014

„Super nett und sehr gastlich”

Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!Alle waren stets um unser Wohl besorgt.Selbst ohne Schnee ist man hier richtig, denn die Pisten werden gut repariert.Beste Grüße von Familie B.

• Katrin Alter 31-35
    Februar 2013

„Schön”

Immer wieder gerne.Unser 10.Besuch in Going und wieder wunderschön.Dank Familie Hinterholzer ein schöner und entspannter Urlaub.