Bewertungen für Dorfpark Trend Hotel (existiert nicht mehr)

• Christa Alter 56-60
    Mai 2013

„Keine 4 Sterne wert!”

Keine 4 Sterne wert - Schimmel im Badezimmer, Fenster schon Jahre nicht geputzt. Koch kann vieles nur nicht kochen. Bettzeug in schlechtem Zustand. Am Balkon wuchs das Gras heraus. Hervorheben muss man nur die Freundlichkeit - auch bei Reklamationen - des Personals.

• Dagmar Alter 46-50
    Februar 2013

„Absolut kein 4 Sterne Hotel”

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Wir hatten Schimmel im Bad, die Amaturen waren angelaufen, Haare in der Badewanne. Absolut nicht ansprechend. Unser 3-Bett Zimmer war mit einer Liege als Zusatzbett ausgestattet. Licht im Badezimmer ging nicht, nach einer Reklamation wurde eine Stehlampe reingestellt....

• Michaela Alter 46-50
    Februar 2013

„Hat keine vier Sterne verdient.”

Das Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Standard, Zimmer waren einigermaßen in Ordnung, im Bad war Schimmel vorhanden, die Armaturen müssten dringend ausgetauscht werden, Lüftung im Bad funktioniert nicht (Schimmelbildung), kein Safe vorhanden, als Dreibettzimmer schlecht, da das Zustellbett ein kleines...

• Christine Alter 61-65
    März 2012

„Campingliege als Bett”

Am 06.03.12 betraten wir unser Dreibettzimmer und trauten unseren Augen nicht . Das 3.Bett war eine CAMPINGLIEGE Matraze pur mit Lacken.Da wir zu einer Reisegruppe eines Berliner Busreiseunternehmens gehörten , mußten wir da durch !!!Einfach unzumutbar es fehlten natürlich auch Glas und Zahnputzglas...

• Eva Alter 36-40
    August 2011

„Kurzurlaub geeignet”

Das Hotel ist einfach aber sauber -natürlich schon in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig- eignet es sich doch für einen Kurzurlaub.Die Zimmer sind groß genug, großes Bad mit Badewanne,Fernseher und Minibar am Zimmer-leider kein Safe.Unser Zimmer lag zur Strasse daher nachts ein wenig...

• Enrico Alter 41-45
    Februar 2011

„Reise ca. 40 Wochen im Jahr”

Reise ca. 40 Wochen im Jahr, dieses Hotel ist ein Fixpunkt meiner Ziele! Preis Leistung stimmt auf alle Fälle. Kann die Kritik der lieben Maria nicht verstehen da diese in keinster weise stimmen kann! Das Personal ist sehr freundlich und immer um die Gäste sehr bemüht!

• Christian Alter 26-30
    Oktober 2010

„Für eine Nacht in Ordnung”

Das Hotel ist für eine Nacht voll und ganz ausreichend. Die Zimmer sind einfach, gemütlich und sauber. Das Frühstücksbuffet ist klein aber in Ordnung.

• Maria Alter 36-40
    September 2010

„Gruselig!”

4 Sterne-Hotel?!! Es ist mir ein Rätsel, wie das Hotel Dorfpark dazu kam. Wir reisten Ende September 2010 mit 2 Paaren für 3 Nächte an (Ü/F). Was gleich auffiel: Das Hotelmobiliar wirkte teils sehr schäbig und völlig abgenutzt . Sehr ärgerlich: Die Rezeption ist nur selten besetzt. Nachmittags teilweise...

• Laurent Alter 31-35
    April 2010

„Schlechter Service, Zimmer leicht speckig”

Nachdem der Portier es nach 3 Anläufen geschafft hat mir den richtigen Zimmerschlüssel zu geben bin ich auf ein leicht speckiges Badezimmer gestoßen Haarreste in der Dusche außerdem haben die Handtücher gemüffeltIm Frühstücksraum habe ich eine halbe Stunde vergeblich die Bedienung zu finden da die Brötchen...

• Gabriela Alter 46-50
    Juni 2009

„Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok”

Für einen kurzen Aufenthalt ganz okay!

Hotels in der Nähe von Dorfpark Trend Hotel (existiert nicht mehr)