Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
443
Sehr gut
93
Angemessen
42
Schlecht
10
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dorfhotel Sylt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfram Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsame Tage in Rantum”

    Das Hotel liegt in Rantum, unmittelbar am Rantum-Becken. Wir wohnten während unseres Aufenthaltes in einem kleinen Appartment, ausgestattet mit Wohnraum, Schlafzimmer, Bad und einer Küche. Die Ausstattung war höchst zufriedenstellend. Wir hatten einen direkten Zugang zu einer kleinen Terasse mit Sitzgelegenheiten...


  • Melanie Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel”

    Schönes Hotel welches viel zu bieten hat. Sehr nettes Personal. Mir hat ein wenig die Sauberkeit in den Zimmern gefehlt. Teppich im Zimmer hatte Flecken und der Boden im Badezimmer war auch nicht so sauber wie man es erwartet. Wir hatten aber trotz allem einen schönen Aufenthalt.


  • Rüdiger Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien mit geringen Ansprüchen ok”

    Wer nicht mit kleinen Kinder (unter 10) wird sich in diesen Hotel wahrscheinlich nicht wohlfühlen. Wem ein guter Schlafkomfort wichtig ist, der sollte vielleicht ein anderes Hotel buchen. Die Matrazen bestehen aus einfachen Schaumstoff und einen Plastiküberzug. Ich dachte das diese Art von Schaumstoff...


  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke für den tollen Urlaub!”

    Mein Sohn und ich hatten einen sehr erholsamen Urlaub im Dorfhotel auf Sylt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Apartment ist komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ist ausgezeichnet! Wir hatten jeden Tag gutes Wetter, waren oft am Meer und haben auch fast jeden Tag den Swimmingpool vom...


  • Georgine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familien nichts wie hin!”

    Das Dorfhotel in Rantum liegt sehr ruhig, direkt am Watt. Für Familien ist es ein Paradies. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück, Fahrrad und E-Bike Verleih, einen Laden mit Zeitungen, Brötchen, Postkarten, usw. und einen Spa Bereich (Schwimmbecken, Massage und Sauna) mit Meerblick an . Sogar...


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gesamt-Paket stimmt zu 100%”

    Wir kommen wieder! Ein toller Urlaub, spitze Hotel, gemütliche Zimmer, feines Essen, angenehme Kinderbetreung und freundliches Personal haben die 10Tage auf Sylt unvergesslich gemacht. 100%zufrieden


  • Oliver Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausprobiert. Aber eher nicht wieder.”

    Familien freundlich, sehr viele lebhafte Kinder, Zimmer sehr dunkel, Verpflegung sehr gut.Unsauber durch totgeschlagene Mücken an den Wänden!


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Kurzurlaub”

    Wir waren zum ersten Mal auf Sylt. Das Dorfhotel bot uns jeglichen Komfort sei es bei der Unterkunft oder bei der Verpflegung welche wir sporadisch zugebucht haben.


  • Manuel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren das erste mal mit unserem Enkel auf Sylt und ich muss sagen dieses Hotel hat 6 x 6 Sterne verdient. Top seriös und freundlich geführt ,wir kommen wieder !


  • Eddy Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dorfhotel ohne Konzept”

    Freundlichkeit? Wohlfühlatmosphäre? Konzept? Modernität? --> Leider Fehlanzeige.Von Anfang an herrschte eine herablassend unfreundliche Arroganz den Gästen gegenüber. Ein Wohlfühlen war von Anfang an ausgeschlossen. Dass die gesamte Bauweise, die Einrichtungen aber auch das "Layout" in keinster Weise...