Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dorfhotel DER KRONPRINZ

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr nettes Team, aber mit Schwächen”

    Ein solides Hotel einige Kilometer außerhalb von Duderstadt mit einem überraschend freundlichen Team.Irritierend im Jahr 2016 ist der Mangel an Mobilfunknetz vor Ort, WLAN ist aber verfügbar.Achtung: es sind trotz des Fahrstuhls nicht alle Zimmer barrierefrei zu erreichen, teilweise liegen fast 20 Stufen...


  • Rigo Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert für den Preis!”

    Enttäuschende Ausstattung für die Kategorie! Auf unsere Reklamationen wurde nur bedingt eingegangen.


  • Yvonne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier ist der Gast die Nummer!”

    Das Highlight, ganz klar die Hotelchefin !! Ich habe schon viele Hotels kennengelernt, mich aber selten so wohl gefühlt wie hier.


  • Franz Josef Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wohlfühlhotel für Städtetour”

    Familiengeführtes Hotel mit sehr guter Küche und freundlichem Service. Hier haben wir uns vom ersten Moment wohlgefühlt. Etwas abgelegen, aber idealer Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden.


  • Kornelia Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Etwas abgelegen, aber gut zum Übernachten geeignet”

    Wir wollten uns Duderstadt ansehen und dann weiter gen Norden fahren. Dieses Hotel liegt zwar ca. 6 km von der Stadt entfernt, aber das machte uns nichts aus. Gegessen haben wir dort nicht, nur gefrühstückt. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Personal aufmerksam und hilfsbereit.


  • Beate Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schön, auf dem Land”

    Recht nettes Hotel.Große Gastronomie. Familienbetrieb. Sehr freundlich und zuvorkommend.Schöne Landschaft, aber "behind the bushes".Leckeres lokales Bier und spektakuläres Frühstück.


  • Harald Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel”

    schönes Hotel in Ländlicher Umgebung. Ich war zu einem Seminar in diesem Hotel. Den Aufenthalt habe ich als sehr angenehm empfunden! Das Frühstück und Abend Essen ist hervorragend. Die Sauberkeit der einzelnen Bereich super. Im Kronprinzen kann man sich wohl fühlen. Der Ort an sich hat nicht viel zu...


  • Manuel Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel mit freundlicher Atmosphäre”

    Wir waren nun schon dreimal hier und haben ein weiteres Mal gebucht. Familie O. und das Personal sind alle sehr nett und hilfsbereit. Im Restaurant haben wir immer in familaerer Atmosfaere sehr gut gegessen. Auch bei sehr spaeter Ankunft wurde uns noch Essen serviert. Die Zimmer sind sauber und vom Balkon...


  • Hubert Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rennradtouren im Eichsfeld.”

    Nettes familiär geführtes Hotel.Idealer Standort für Tennradtouren im Eichsfeld und Ausflüge in die nähere Imgenung.


  • Karin Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „offen und freundlich”

    Unser Hund durfte mitreisen;sehr freundliches Personal,großzügig geschnittenes Doppelzimmer mit kleinem Balkon, gutes Frühstücksbüffet.