Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
189
Sehr gut
57
Angemessen
19
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dorfhotel Boltenhagen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schön gelegene Hotelanlage”

    Allein wegen des Meerblicks eine schön gelegene Anlage. Sauberkeit mangelhaft. Appartements wenig ansprechend, kleine TV- Geräte, kein Bild an der Wand. Einfach nicht schön eingerichtet.


  • Holger Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung für die ganze Sippe”

    Sehr schönes Familienhotel, wo man sich wohl ohne Kinder eher fehlt am Platze vorkommt. Ausstattung, Service und Angebote sind tip top und man kann auch mit Kindern mehrere Tage Schlechtwetter gut überbrücken. Sehr gut fand ich auch das autofreie Hotelgelände - schon die Nerven der Eltern :)


  • Detlef Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kinderparadies an der Ostsee”

    Das Hotel hat schon ein großes Plus durch seine tolle Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, speziell erwähnen möchte ich dort den Bereich der Rezeption und den Frühstücksservice. Die Wohnungen sind voll ausgestattet, einzig die Qualität und Größe des Fernsehers könnte der heutigen Zeit...


  • Wilhelm Alter 66-70
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dorf/Familienhotel”

    Dorfhotel nur für Familien mit Kindern geeignet. Nichts für ältere ruhesuchende Paare. Wohnungen sauber aber mäßig ausgestattet. Hallenbad sehr sauber aber auch klein. Kein Fahrradraum.


  • Michael Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien mit Kindern empfehlenswert”

    Wir waren insgesamt vier Erwachsene und ein Kind und haben ein Arrangements Inklusiv Halbpension und Apartment gebucht. Lage des Apartments direkt am Wasser war gut. Eine erwachsene Person konnte nur auf der Couch schlafen, da lediglich zwei Doppelbetten im Apartment sind. Für Kinder unter zwei...


  • Nicole Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner familienfreundlicher Urlaub!!!”

    Familienfreundliches und sauberes Hotel!Blick vom Balkon war ein Traum!!!!Freundliche Mitarbeiter und prima Ausstattung.Weiterempfehlung garantiert!Wir kommen nächstes Jahr wieder :)))))


  • Mecki Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für Familien ”

    Relativ neue Hotelanlage, direkt am Wasser. Alle Zimmer mit Blick aufs Meer. Auch das Essen kann imStrandkorb auf der Terrasse eingenommen werden. Sehr liebevolle Kinderbetreuung in modernen gut ausgestatteten Räumen. Schade, dass das Schwimmbad deutlich zu kühl war und ohne Spielmöglichkeiten für Kinder...


  • Michael Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Familienhotel, tolle Lage”

    Wir sind mit unseren zwei Kids (3 1/2 Jahre / 7 Moante) ins Dorfhotel gereist. Als Appartment hatten wir die Variante mit 2 Schlafzimmern. An Ausstattung und Zusatzwahlmöglichkeiten hat uns nichts gefehlt. Sicher könnte hier und da noch etwas an Ablagemöglichkeit geschaffen werden, aber wir sind zurecht...


  • Thomas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr kinderfreundliche und moderne Hotelanlage.”

    ...mit schönen Appartments und kleinem eigenem Strand.Sehr gute Busanbindung zu den umliegenden Städten.Buffet seht kinderfreundlich, ebenso das Personal.Schönes Maskottchen mit Morgen- und Abendritual.Alle Appartments mit Meerblick. TOP


  • Inge Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienhotel mit sechs Sonnen”

    Ein super Hotel für Familien. Wir waren mit unseren Enkeltöchtern, 3 und 6 Jahre, im Dorfhotel.Es ist alles auf Kinder abgestimmt, Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder