Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Don Giovanni Leipzig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Italien in Leipzig”

    kleines schnuckeliges Familienhotel, man speist am Abend wie auf einer Piazza am Trevibrunnen,gute authentische Küche, flottes Personal


  • Diter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bewertung Hotel Don Giovanni”

    Kein persönliches Hotel-Highlight vorhanden. Hotel einfach, saubere Zimmer, Parkplatz vorhanden, soweit war alles o.k.


  • Claus Uwe Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel in Leipzig? - Nur das "Don Giovanni"”

    Vor zwei Jahren waren meine Frau und ich zum ersten Mal Gäste in diesem Hotel/Restaurant. Wir wußten also, was uns erwartete, und die Vorfreude war aus diesem Grund besonders groß. Wir wurden nicht enttäuscht. Fast hatten wir das Gefühl , wir würden wie gute Bekannte willkommen geheißen. Das Personal...


  • Becker Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Start ins Jahr 2016 im Don Giovanni”

    Wir als Liebhaber der italienischen Küche, Kultur und der italienischen Lebensart haben hier einen wunderbaren Ort für einen stilvollen Start in das Jahr 2016 gefunden. Tolles Ambiente, super schmackhaftes Essen und im kleinen anschließenden Hotel Gelegenheit zum Übernachten. Leider hatte es auf Grund...


  • Jenny Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Essen und entspannen wie in Italien”

    Essen und entspannen wie in Italien - und das mitten in Leipzig!Mein Verlobter und ich haben als Geburtstagsgeschenk einen Kochkurs und eine Übernachtung im Don Giovanni bekommen und sind mit beidem sehr zufrieden! Die Geschäftsführer und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Gleich, nachdem...


  • Christoph Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel”

    sauberes Hotel, sehr nettes zuvorkommendes Personal, ausgesprochen gutes Essen zu normalem Preis. Frühstücksbuffet im Wintergarten war einfach genial. Immer wieder gerne.


  • Kathy Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zimmer Top, Gastronomie Flop”

    Wir waren für eine Nacht im Hotel , zwecks einer Veranstaltng in Leipig , Zimmwe war Top , da gab es nichts auszusetzten , sehr empfehelnswert , Empfang war auch erstklassig Aber alles ein bischen caotisch zugegangen , ein Hauch von Überforderung kam bei uns anund das Preis/ Leistungsverhältniss des...


  • Rolf-Dieter Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hervorragendes Hotel mit einem exelenten Service”

    Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Städtetrips und Umgebungsausflüge gut zu empfehlen,Die Führung des Hotels und der Service sind top.Frühstück und Restaurant sind zu empfehlen.Alles in Allem : ein Hotelaufenthalt zum wohlfühlen.


  • S.M. & M.L. Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein, indivuduell, sauber - sehr! zu empfehlen”

    Sehr spontan suchten wir ein Hotel während einer Großveranstaltung zur 1.000-Jahr Feier der Stadt Leipzig - zu spontan und nur durch Zufall bekamen wir dieses Zimmer. Aber das war ein absoluter Glückstreffer! Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit, das Abendessen war sehr lecker. Statt, wie angefragt...


  • Michael Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ungewöhnliches Hotel am Leipziger Stadtrand”

    Das Beste am Hotel ist das italienische Restaurant im Hof, ungewöhnlich, mit Glasdach, italienische Geselligkeitsstimmung. Die Zimmer sehen nach mehr aus als sie sind, nicht sehr geschmackvoll, eher Schein als Sein.