Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
18
Angemessen
8
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Domus Hotel Berlin Ku'Damm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr sehr schön!”

    Nach der Umgestaltung in einem Stilmix aus Retrolook und Industrialdesign ein wirklich charmantes, wohnliches Hotel. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, die nach Möglichkeit jeden Wunsch erfüllen. Gute, zentrale Lage. Gerne wieder.


  • Bianca Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stadthotel, Alles was man Braucht.”

    Allgemein kann ich das Hotel empfehlen, die Lage ist zentral. Man erreicht mit der U-Bahn sehr schnell das Zentrum. Das Hotel befindet sich noch im Umbau. Das Personal war sehr bemüht, jedoch noch nicht sehr eingespielt. Die Zimmer sind sehr designt, jedoch nicht unbedingt praktisch.


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Danke, für die schönen Urlaubstage”

    War wie immer sehr gespannt, wurde überrascht und bin wie immer sehr zufrieden.Die Lage und die Erreichbarkeit waren 1A.Es geht immer noch besser und von daher bin ich sehr zufrieden.


  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne in diesem Hotel”

    Waren das 2.mal in diesem Hotel,das erstemal im August 2015 vor dem Umbau,und jetzt im August 2016,unser Zimmer war schon neu! Waren von der neuen Lobby und der Umgestaltung der Zimmer angenehm überrascht!Immer wieder gerne,freuen uns auf das nächste mal!!!


  • Walter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aus Domus Hotel wird Max Brown Hotel ”

    Über einen Touridat-Gutschein bin ich an dieses Hotel gekommen. Doch zunächst war ich ziemlich erstaunt, denn der Rezeptionsbereich und auch die Zimmereinrichtung entsprach nicht der Internet-Bebilderung. Wie sich dann aber heraussstellte, wird aus dem Domus Hotel wohl zum 01.09.16 das Max Brown Hotel....


  • Johannes Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Baustelle”

    Doppelzimmer statt Einzelzimmer. Das Hotel wird zur Zeit umgebaut, dementsprechendsind die Störungen (Aufzug defekt, Staub, Dreck, Baumaterial im Treppenhaus und Eingangsbereich, ) Frühstück in Restaurant in 300 Meter Entfernung. Keine Tages-Zeitungen. Personal scheint überfordert.


  • Gerold Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Netter Aufenthalt”

    Hotel wird gerade umgebaut, dadurch ist es auch teilweise sehr günstig zu haben.Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein. Klimaanlage fehlte uns leider auch.Mitarbeiter waren sehr nett.Zimmer erhalten einen Retro-Look.


  • Christel Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr enttäuscht”

    Bin vor einer guten Woche dort gewesen, von den Bauarbeiten nichts gewußt. So wie es auf den Bildern dargestellt, war es meilenweit entfernt! War sehr enttäuscht


  • ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Städtetouren ein gutes Hotel”

    die gute umgebung schnell zum ku-damm,u-bahn verbindung war sehr gut,mann war schnell von a nach b gekommen


  • Hans-Joachim Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nach der Renovierung ein empfehlenswertes Hotel”

    Die Zimmerausstattung ist nach der Renovierung sehr gelungen.Besonderst bemerkenswert sind die neuen Boxspring Betten.