Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Domizil Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Nettes Hotel mit hervorragendem Frühstück ”

    Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Restaurant, nettes Personal und tolles Frühstück. Hier kann ma sich sogar die Körner für´s Müsli selbst mahlen.


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gerne wieder”

    Zentrale Lage, gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Pool, Fitnessstudio


  • Werner Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum Glück nur eine Nacht verbracht”

    Das Hotel befindet sich insgesamt in einem sehr ungepflegten Zustand. Die Zimmer wurden sehr laienhaft 'renoviert': Ob Fliesen, Dusche, Beleuchtung - hier wurde unglaublich schlecht gearbeitet. Die Kacheln über dem Badezimmerspiegel waren stark beschädigt, die Beleuchtung am Bett war lose und war...


  • Michael Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut und schön”

    Gutes Hotel. Mit guter Lage zwischen Autobahn und Innenstadt. Fitnessstudio mit mehreren Geräten sowie Sauna sind ebenfalls vorhanden. WLAN ist gratis, leider Geschwindigkeit und Empfang manchmal etwas schwach.


  • Michael Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut”

    Hotel liegt nicht weit entfernt von der Autobahn. Deshalb gut mit dem Auto erreichbar. Abends werden die Parkplätze manchmal etwas knapp, aber findet leicht in den umliegenden Straßen eine Abstellgelegenheit. Essen im Restaurant und Frühstück sind auch gut. Leider gibt es keine Aufzüge.


  • Claudia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel zum Empfehlen ”

    Nettes, gut gelegenes Hotel (in Seitenstraße und somit sehr ruhig), ausreichendes Frühstückbuffet, eigener Parkplatz


  • Jens Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ok, aber teuer!”

    Es handelt sich um ein hotel im wohngebiet. Leider ist der Hotel-Parkplatz mehr als gut genutzt, kostet aber wenigstens nichts extra. die Zimmer sind ok, mehr aber auch nicht! Das frühstück ist dafür sehr gut!


  • Björn Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein sehr nettes Hotel zum Aufenthalt in Ingolstadt”

    Ein sehr nettes Hotel zum Aufenthalt in Ingolstadt. Das Personal ist sehr freundlich und besonders zu Weihnachten ist das Hotel sehr nett dekoriert und das Restaurant sehr schön dekoriert. Das Frühstück ist gut und auch die Bar lädt zum verweilen ein. Für eine Übernachtung oder Kurzwochenende ideal....


  • Vivian Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zur Übernachtung ok, aber nicht unbedingt wieder”

    Im Rahmen einer Dienstreise durfte ich dieses Hotel besuchen.Bei Ankunft hatten wir erst einmal ein kleines Parkplatzproblem, da das Hotel mitten in einem Wohnviertel liegt. Auf Nachfrage wurden wir aber hingewiesen das sich ein Parkplatz hinter dem Hotel befindet. Dort war auch ausreichend Platz.Der...


  • Kay Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Erfahrung Hotel Domizil”

    Schönes Hotel mit einer sehr guten Gastronomie im Erdgeschoss. Ein kleines Fitnesscenter ist ebenfalls im Hotel vorhanden.