Bewertungen für Domina Prestige Hotel & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für die Hochzeitsreise”

    Wir verbrachten unsere Hochzeitsreise im Domina Prestige und ich kann nur sagen es war der absolute Hammer.Es ist zwar eine riesige Anlage, aber durch die Weitläufigkeit, und Bauweise ist man sehr privat wenn man will.Für uns war es ideal da wir uns nach Erholung und Ruhe sehnten.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1