Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Domina Oasis Hotel & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „1 Woche Ägypten”

    Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Urlaub allerdings war es sehr schwer sich mit manchen Mitarbeitern zu Unterhalten.Essen war okay allerdings hatte ich nach 2 Tagen eine Magen-Darm Verstimmung wenn ihr nach Ägypten gehen solltet nehmt von Deutschland keine Magentabletten und sowas mit...


  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub mit unterhaltsamen Möglichkeiten !”

    Ein rundum schöner Urlaub ! Zimmer waren sauber, Lage war perfekt (Poolnähe). Viele Unternehmungen möglich. Nur zu empfehlen !


  • Diana Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ägypten ja, aber nicht hier”

    Ich war nicht sehr begeistert vom Hotel und vom Rundumservice, Sprachkenntnisse in arabisch, russisch, italienisch oder englisch sollte man besitzen, die Restaurants sind beide nicht sehr schön und gemütlich schon gar nicht, aber das Essen ist lecker, warm und vielfältig, man muss allerdings hartnäckig...


  • Colle Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „NIe wieder das OASIS Hotel der Anlage!”

    Man sollte bei der Auswahl des Hotels in der Anlage (besteht aus 7 Hotels) sehr sorgfältig sein. Das OASIS ist unbedimgt zu meiden, da es das unterste NIveau aller Hotels ist. In der ägyptischen Ferienzeit ist das Hotel überfüllt mit Einheimischen, die Urlaub machen. Deutsprachiges Personal ist nicht...


  • Jakob Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „"The hotel service ends at 12 o'clock"”

    Der Hotelkomplex ist sehr groß und weitläufig, das heißt um zum Restaurant oder Strand zu kommen muss man auch schon mal weitere Strecken in Kauf nehmen. Zur Abendzeit lassen sich durch die Beleuchtung allerdings schöne Spaziergänge machen.Allgemein ist es auch wichtig zu erwähnen, dass das Hotel vorrangig...


  • Irena & Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein wunderschöner erholsamer Urlaub”

    An unserem Aufenthalt in Domina Oasis gibt es nichts zu bemängeln. Die Anlage ist sehr groß und sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar und auch am Strand, man wurde sehr freundlich behandelt. Das Esses hat uns immer hervorragend...


  • Peter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlung mit Einschränkung. Hausriff lohnt sich”

    Die Hotelanlage ist wie ein kleines Dorf. Es gehören 7 Hotels zur Domina Gruppe sowie ein Einkaufszentrum, mit fast normalen Preisen. In der Anlage fahren kleine kostenlose Busse. Nach Old Sharm oder in die Naama Bay kann man mit dem Taxi ( 10 Euro ) oder mit dem Sammeltaxi ( 10 Ägyptische Pfund für...


  • Ingrid Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wir haben über Sonnenklar TV bei Big Extra unsere nicht ganz billige Reise nach Ägypten gebucht.Nicht so schlimm weil wir uns auf das 5 Sterne Hotel „Domina Coral Bay“ All Inklusiv gefreut haben.Im Fernsehen konnte man als „All in „ in jedem Restaurant in dem Resort essen, leider nur im Fernsehen in...


  • Mario Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK”

    Die weitläufige Anlage macht im Allgemeinen einen guten Eindruck.Der Strand ist schön und sauber, das vorgelagerte Riff super zum Schnorcheln.Aufgrund der Gästestruktur waren Russisch und Italienisch die vorherrschenden Sprachen, mit Englisch kommt man aber gut zurecht.Das Essen war OK, das Personal...


  • Marcel Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das erste und bestimmt nich das letzte Mal”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub,haben sehr tolle Menschen kennen gelernt und kommen bestimmt noch einmal in diese Anlage