Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Domina Home Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Personal war auch teilweise zurückhaltend,nur bemü”

    DerHotelchef,war doch sehr zurückhaltend seinen Gästen gegenüber, keine persönliche Begrüßung.


  • Olaf Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Maximal 3 Sterne - auf jeden Fall keine 4 Sterne”

    Das Hotel hat die besten Jahre schon hinter sich. Schöner Ausblick. Bei schlechtem Wetter ist man in diesem Haus verloren. Sehr verwinkelte Hotelgänge und schon etwas abgewohnt.


  • Birgit Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen”

    Das Hotelzimmer war sehr unpersönlich eingerichtet ,das Mobiliar bedarf einen Erneuerung.Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut.Der Restaurant Service war am Abend sehr gut, das Essen sehr schmackhaft.Am Morgen musste wir oft warten ,z.b. auf Kaffee. Wurst+Käse gab es an der Smoothiebar auf Anfrage...


  • Fritz Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mittelmäßiges Hotel in traumhafter Lage”

    Der Blick auf Positano und die Meeresbucht ist traumhaft. Ein Teil des Hotels wurde renoviert; während der Saison ist die Renovierung unterbrochen. Bei der Zimmerbelegung sollte man auf einem renovierten Zimmer bestehen. Nur wenige Teile des Hotels sind durch Aufzüge erreichbar; oft muss man endlose...


  • Katrin Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Gegend, Hotel mit guter Lage”

    Große Anlage mit Traumhaften Blick auf das Meer.Das Hotel ist gepflegt aber teilweise etwas renovierungsbedürftig. Was aber für diese ganze Gegend gilt.


  • Cornelia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Positano, italienischer Traum erschwinglich”

    Typisch italienisches Standardhotel mit einfachen Zimmern, insgesamt etwas renovierungsbedürftig. Die Aussicht vom Pool und der Restrauranterasse auf Positano ist giganstisch; Essen war gut, regional, Auswahl aus je drei Vor-, Haupt- und Nachspeisen, jeden Tag sehr guter Fisch, Bedienung am Tisch; Für...


  • Eva Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel in Superlage”

    Das Hotel liegt etwas oberhalb des eigentlichen Zentrums an den Hang geschmiegt. Die Ortsstraße führt direkt am Hotel vorbei, es gibt aber einen eigenen Weg (Treppe) direkt ins Zentrum. Das Hotel verfügt über einen für positanische Verhältnisse ungewöhnlich großen Pool. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus)...


  • Carsten Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „MIttelklassiges Hotel mit einer sehr guten Lage ”

    Sehr große Hotelanlage mit großen Pool und weitläufiger Zimmerverteilung in vielen unterschiedlichen und nicht immer zueinander passenden Gebäudeteilen. Hotel teilweise in den Hang reingebaut, daher sind Zimmer meist kühl aber es muffelt auch auf den Fluren und Zimmer nach Keller. Zu vielen Zimmern keine...


  • Yasmin Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht so tolles Hotel”

    Das Hotel war sehr schön auch die Umgebung war einfach traumhaft. Das Personal war nicht unbedingt kundenfreundlich. Man hat bemerkt, dass unsere Reisegruppe von Berge&Meer nicht aufmerksam bedient worden ist. Das Essen war auch nicht sehr schmackhaft, außerdem lieblos angerichtet. Hätte viel besser...


  • Joachim Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Enttäuscht über 4 Sterne Hotel”

    Als Hotelschatz kann man dieses Hotel nicht bezeichnen. Die bei der Reiseleitung angegebenen Mängel im Zimmer wurden während der 5 Tage nicht behoben. Diese waren: Zimmer schmutzig,Schimmel im Bad, Abdeckleiste vom Kleiderschrank ragte wegen fehlender Schraube ca. 15 cmin den Raum. (Verletzungsgefahr)...