Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Domina Aquamarine Hotel & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reiseveranstalter FTI top - Hotel Domina flop”

    Wer hier einen 5 Sterne Urlaub All Inklusive vergleichbar mit einem solchen Urlaub in Spanien, Griechenland oder erst recht der Türkei erwartet, wird mehr als ENTTÄUSCHT sein. Das einzige Kriterium, dass einer 5 Sterne Hotelanlage entspricht, ist die Lage direkt am Meer. Aber Achtung: kein Badestrand!...


  • Bozena Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „3 Sterne aber niemals 5”

    Wir waren mit meiner Freundin die einzigen aus Deutschland. In Mai war der Strand und die Bar fast leer. Für Urlauber, die Ruhe suchen ist diese Anlage ideal. Keiner konnte deutsch, aber alle waren sehr gastfreundlich. Wer 5 Sterne Hotels kennt, kann hier enttäuscht werden.


  • Annett Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Keine 5*”

    Die Hotelanlage war sehr schön und gepflegt, Preis/ Leistung war in Ordnung aber keinesfalls 5*, höchstens 3* (betrifft unser Zimmer). Strand war sehr gut mit tollen Schnorchelmöglichkeiten, einfaches Angebot an der Strandbar, kein Essen, nur in der 15 min. entfernt gelegenen All inkl. Strandbar. Der...


  • Chris Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir erinnern uns gerne.....”

    Die Hotelanlage "Domina Coral Bay" ist eine "eigene Landschaft, die sich über die gesamte Bucht erstreckt. Buchen kann man verschiedene Hotels, aber die Gäste nutzen alle das Meer, Strand und Stege. Die gesamte Landschaft ist gut organisiert, sauber und gepflegt. Die Zimmer haben alle eine schöne Größe,...


  • Silvia Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Muss nicht nochmal sein”

    Anlage war viel zu groß, man war auf den hoteleigenen Bus angewiesen. Essen war ne echte Enttäuschung und das Ambiente im Restaurant glich eher einer Jugendherberge aber niemals einem 5 Sterne Hotel. Ferner kam man nur mit englisch weiter, mein Glück dass ich es konnte. Niemand spricht deutsch aber alle...


  • Corinna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel war schön”

    Wir waren jetzt für 1 Woche dort.Für das Geld was wir bezahlt haben kann man keine hohe Erwartungen haben.Wir haben uns es schlimmer vorgestellt nach den ganzen Beurteilungen.Wir hatten ein seitlichen Pool Blick laut Buchung;haben aber auch auf das Meer schauen können und wo bekommt man sowas:-).Zimmer...


  • Thorben Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Netter Strand und tolles Hausriff des Domina”

    Das Hotel besteht aus einer Hotelanlage mit 8 Hotels, die sich den Großteil der Infrastruktur teilen. Das Gelände war extrem groß und weitläufig! Es gab zwar Shuttelbusse aber wir sind nur gelaufen, brauchten dann aber auch 15 Minuten, um zu den Restaurants zu gelangen. Zum Strand waren es nur 5 Minuten.Die...


  • Petra & Birgit Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ist ok”

    5 Sterne trifft es weniger zu. Überwiegend nur Russen und Italiener. Wir habeb kaum Deutsche getroffen. Also dieses Hotel ist für Deutsche weniger geeignet. Auch das Personal spricht so gut wie kein Deutsch. Ansonsten sehr weite Wege, wirklich nur für Gäste geeignet die gut zu Fuß sind. Ansonsten sauber,...


  • Martina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr erholsamer Urlaub!!!”

    Meine Schwester und ich waren für 8 Tage im Domina Coral Bay Aquamarine Hotel!Es hat uns super gut gefallen!! Der Strand ist sehr schön und die gesamte Anlage sehr gepflegt! Das Hotel hat eine eigene Uhrzeit, plus eine Stunde zur Kairo Zeit!Da die Anlage sehr groß ist, fahren dort 5 verschiedene Taf...


  • Caroline Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preis-Leistung war gegeben”

    Waren sehr zufriedenPreis - Leistung ist auf jeden Fall gegeben.Da es ein Hotel mit privaten Freizeitwohnsitzen ist sind nicht alle Bereiche frei zugänglich war aber OK. Das Hotel war zum Glück nicht voll belegt und es waren genügend Liegen und Tische frei.