Schlecht

Bewertungen für Dom Hotel Am Römerbrunnen

• Pieter Alter 56-60

„ein schones aufenthalt fur jeder”

Guten emphang sehr freundlichApartment sehr shon und saubergute platz beim Domein perfecte aufenthalt fur gasteFhrustuck ausreichnet mehr als genug wahl

• Bernhard Alter 51-55

„Kurze Wege”

Kurze Wege im Zentrum der Stadt, daher auch ausgewählt. Unser Zimmer hatte ein getrenntes WC im Flur (nur für unser Zimmer). Wäre das bekannt gewesen, hätte ich das nicht gebucht. Matratzen waren etwas weich. Frühstück war reichlich und vilefältig, allerdings wegen starken Andrangs etwas chaotisch und...

• Stephan Alter 36-40

„superschöner Kurzurlaub”

kleines Hotel mit superschönem Familienapartment. Klimaanlage, Küche, usw. alles vorhanden. Schöne Zimmer mit viel Stauraum

• Andrea Alter 51-55

„Gutes und gemütliches Hotel im Herzen von Köln!”

Sehr sauberes und gemütliches Hotel in sehr zentraler Lage von Köln. Nettes Personal und super Frühstück.

• Patrick Alter 31-35

„Nettes Ambiente”

Zimmer sehr sauber. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und höflich. Das Badezimmer für meinen Geschmack etwas zu klein. Jedoch das Frühstück bietet eine vielfältige Auswahl.

• Werner Alter 36-40

„Römerbrunnen”

Nettes Hotel und freundliches mit guter Lage im Innenstadtbereich. Leider ist die Zimmer- und Badgröße nicht dem Preis angemessen.Das Frühstück war leider ebenfalls nicht im Preis inbegriffen, jedoch frisch, ausgewogen und umfangreich.

• Inga Alter 51-55

„komfortables Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage”

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage, freundliches und sympathisches Personal, komfortable und ruhige Zimmer.Beim Frühstück wäre weniger mehr. Nicht so viel verschiedene Sachen, dafür evtl. hausgemacht und nicht aufgetaut wie z.B. der Kuchen.

• Laurs Alter 19-25

„Köln-Hotel mit super Lage”

Sehr gute Lage (zum Hauptbahnhof und Dom waren es ca. 5 Minuten). Freundliches Personal und ein absolut ausreichendes, leckeres Frühstück!!!

• Claudia Alter 31-35

„Kurzaufenthalt in Köln”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Domhoel Römerbrunnen. Wir wurden unglaublich freundlich empfangen und es gab Wasser und Obst. Die Lage ist super, alles fußläufig zu erreichen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Kerstin Alter 31-35

„Lockere Atmosphäre”

Nettes kleines Hotel, was eher den Flair einer Ferienwohnung entspricht, Personal jedoch sehr nett und engagiert. Die Lage des Hotels ist super, da höchstens 5 Gehminuten bis zur shoppingmeile