Schlecht

Bewertungen für DolceVita Hotel Preidlhof

• Jutta Alter 66-70

„Traumurlaub !”

Das Hotel bietet alles was ein Urlauberherz sich nur wünschen kann. Fantastische Freizeitangebote , tolles Badevergnügen, Saunalandschaft ohne Ende und Speisen wie Gott in Frankreich.

• Albert Alter 66-70

„Preidlhof ist einfach super (14 Mal Ferien)”

Sehr schöne Lage, insbesondere die Poolanlage. Sauber geführtes Hotel und sehr gute Bedienung in allen Bereichen.

• Jürgen Alter 56-60

„Gutes Hotel in Traumlage mit nachlassendem Service”

Wir, alleinreisendes Paar, waren nun bereits zum 5.mal im Preidlhof und hatten das Hotel in sehr guter Erinnerung,aber leider hat sich einiges negativ verändert. Auffallend war das reservierte Verhalten von fast allen Servicemitarbeitern, es wirkte fast wie eingeschüchtert. Außerdem hat ein starker Personalwechsel...

• Michael und Claudia Alter 41-45

„TRAUMURLAUB, RUHE UND ENSTPANNUNG PUR.”

Wir waren heuer zum 6. Mal in diesem Haus und haben unseren Jahresurlaub dort verbracht. Es war wie in den letzen Jahren auch wieder der absolute Traumurlaub.

„Traumurlaub genossen”

Die ganzen Ferien waren ein Highlight!Der SPA Tower, das neu gestaltete Hallenbad, die genossenen Beautybehandlungen, das essen, die Weine.Enttäuscht hat uns gar nichts.

• Manuela Alter 46-50

„Traumurlaub mit kleinen Abstrichen”

Tolle Hotelanlage mit super Pools, alles sehr sauber. Wunderschöne Zimmer und superfreundliches Personal. Top Lage des Hotels in einem schönen Tal.

„Kulinarik und Wellness vom Feinsten”

Alles perfekt vom freundlichem Check- in über das Zimmer; das Abendessen mit den sich auswählenden Gängen sowie der Wellnessbereich bis zur Abreise. Wiederholung ein muss. Wir kommen wieder.

• Oliver Alter 56-60

„Sensationelles Gourmet- und Wellnesshol ”

Wir waren jetzt das 3.Mal im Preidlhof.Gewohnt haben wir in einem wunderschönen Zimmer im Sonnenschlößchen. Für uns ist es das schönste Hotel nicht nur in Südtirol ! Die Freundlichkeit der Fam. Ladurner und des gesamten Personals ist einzigartig. Der gesamte Wellnessbereich, ein toller Spa Tower sind...

• Julia Alter 36-40

„Sensationeller Spa-Tower”

Der Preidlhof ist ein Erwachsenenhotel insbesondere für Paare, Liebhaber von Wellness und gutem Essen. Für romantische Genussmenschen genau das richtige Urlaubshotel in alpin-mediterraner Natur. „Wie im Paradies“ fühlten wir uns im Poolgarten vom Sonnenschlössl. Ein mediterraner Gartentraum mit Palmen,...

• Roland Alter 31-35

„Für uns der schönste Ort zum abschalten”

Das ganze Hotel ist ein Highlight. Vom Personal bis zum Zimmer passt einfach alles. Unsere schönsten Ferien haben Wir im Preidlhof erleben dürfen.

Hotels in der Nähe von DolceVita Hotel Preidlhof