Schlecht

Bewertungen für DolceVita Hotel Preidlhof

• Michael und Claudia Alter 41-45

„TRAUMURLAUB, RUHE UND ENSTPANNUNG PUR.”

Wir waren heuer zum 6. Mal in diesem Haus und haben unseren Jahresurlaub dort verbracht. Es war wie in den letzen Jahren auch wieder der absolute Traumurlaub.

„Traumurlaub genossen”

Die ganzen Ferien waren ein Highlight!Der SPA Tower, das neu gestaltete Hallenbad, die genossenen Beautybehandlungen, das essen, die Weine.Enttäuscht hat uns gar nichts.

• Manuela Alter 46-50

„Traumurlaub mit kleinen Abstrichen”

Tolle Hotelanlage mit super Pools, alles sehr sauber. Wunderschöne Zimmer und superfreundliches Personal. Top Lage des Hotels in einem schönen Tal.

„Kulinarik und Wellness vom Feinsten”

Alles perfekt vom freundlichem Check- in über das Zimmer; das Abendessen mit den sich auswählenden Gängen sowie der Wellnessbereich bis zur Abreise. Wiederholung ein muss. Wir kommen wieder.

• Oliver Alter 56-60

„Sensationelles Gourmet- und Wellnesshol ”

Wir waren jetzt das 3.Mal im Preidlhof.Gewohnt haben wir in einem wunderschönen Zimmer im Sonnenschlößchen. Für uns ist es das schönste Hotel nicht nur in Südtirol ! Die Freundlichkeit der Fam. Ladurner und des gesamten Personals ist einzigartig. Der gesamte Wellnessbereich, ein toller Spa Tower sind...

• Julia Alter 36-40

„Sensationeller Spa-Tower”

Der Preidlhof ist ein Erwachsenenhotel insbesondere für Paare, Liebhaber von Wellness und gutem Essen. Für romantische Genussmenschen genau das richtige Urlaubshotel in alpin-mediterraner Natur. „Wie im Paradies“ fühlten wir uns im Poolgarten vom Sonnenschlössl. Ein mediterraner Gartentraum mit Palmen,...

• Roland Alter 31-35

„Für uns der schönste Ort zum abschalten”

Das ganze Hotel ist ein Highlight. Vom Personal bis zum Zimmer passt einfach alles. Unsere schönsten Ferien haben Wir im Preidlhof erleben dürfen.

• Dietmar Alter 51-55

„Genial, nur zu empfehlen”

Frühstück auf dem Zimmer; Sehr motiviertes Personal; Das Abendessen ist Gigantisch; Der Spa-Bereich ist eine Wucht

• Jörg Alter 56-60

„Wellness und Kulinarik vom Feinsten”

Wieder ein sehr gelungener Preidlhof-Urlaub; besondere Highlights sind für uns die ausgezeichnete Küche sowie das kaum noch zu überbietende Wellness-Angebot

• Erich und Monika Alter 51-55

„einfach genial”

der neue Spa-Tower ist einfach genial, das Essen ist super, das Personalfreundlich, der Empfang war sehr gut

Hotels in der Nähe von DolceVita Hotel Preidlhof