Schlecht

Bewertungen für DolceVita Hotel Preidlhof

• Julia Alter 36-40

„Sensationeller Spa-Tower”

Der Preidlhof ist ein Erwachsenenhotel insbesondere für Paare, Liebhaber von Wellness und gutem Essen. Für romantische Genussmenschen genau das richtige Urlaubshotel in alpin-mediterraner Natur. „Wie im Paradies“ fühlten wir uns im Poolgarten vom Sonnenschlössl. Ein mediterraner Gartentraum mit Palmen,...

• Roland Alter 31-35

„Für uns der schönste Ort zum abschalten”

Das ganze Hotel ist ein Highlight. Vom Personal bis zum Zimmer passt einfach alles. Unsere schönsten Ferien haben Wir im Preidlhof erleben dürfen.

• Dietmar Alter 51-55

„Genial, nur zu empfehlen”

Frühstück auf dem Zimmer; Sehr motiviertes Personal; Das Abendessen ist Gigantisch; Der Spa-Bereich ist eine Wucht

• Erich und Monika Alter 51-55

„einfach genial”

der neue Spa-Tower ist einfach genial, das Essen ist super, das Personalfreundlich, der Empfang war sehr gut

• Inge Alter 51-55

„Perfekter geht es nicht. Wir kommen wieder !”

Bereits beim Ankommen fühlt man sich wohl. Die Freundlichkeit der Familie Ladurner und auch die des gesamten Personals, kann kein Hotel toppen.Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Nich einmal auf den Pflanzen findet man ein Staubkorn.Der neue Spa Tower ist eine Wucht.Das Essen ist von früh bis...

• Jürgen Alter 51-55

„Einfach Spitze!”

Die gleichbleibende Qualität in allen Bereichen über den gesamten Aufenthalt von 13 Tagen. Hier wird nicht nur was versprochen, sondern es wird auch umgesetzt. Wieder ein super Essen ob am Morgen, Mittags oder am Abend. Das Zimmer war wieder top, obwohl wir wieder ein anderes hatten. Hier kann man...

• Beat und Sandra Alter 46-50

„Super Wellness-Hotel für Erwachsene. Wir gehen wie”

Hotel mit super Wellness- und SPA Angebot nur für Erwachsene. Unser Highlight ist der Sky-Pool bei Nacht. Sehr ruhig gelegen mit Sicht auf Naturns. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Hans und Traudl Alter 61-65
    April 2016

„Ein traumhaftes Hotel mit einem klasse Essen”

Ein gourmethaftes Essen, ein super Ambiente und ein traumhaftes Personal. Der Wellness-Tower ist ein Traum. Ein so schönes Hallenbad habe ich noch nie gesehen.

• Peter Alter 56-60
    April 2016

„Alles bestens, wir kommen wieder.”

Es war alles ausgezeichnet, vor allem die herzliche Freundlichkeit des Personals, aber auch der Geschäftsführung.

• Wolfgang Alter 61-65

„Absolut empfehlenswert”

Ankommen und wohlfuehlen. Erstklassige Kueche, erstklassiger Service. Absolut empfehlenswert.Ich Freud mich jetzt school auf daw naechstemal.

Hotels in der Nähe von DolceVita Hotel Preidlhof