Schlecht

Bewertungen für Dolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike Resort

„Traumhafte Lage, Super Service und nette Gastgeber”

Unsere Zimmer waren angenehm groß und wie bei der Buchung als Wunsch angegeben, mit Blick zum Pool. Das Hotel war sehr gepflegt und sauber. Geschmackvolle Einrichtung im Zimmer und im ganzen Haus.

• Markus Alter 46-50

„super erholsame Ferien in tollem Hotel”

Es war wieder einmal ein super Urlaub. Tolles Wetter, sehr feines Essen, sehr nettes Personal und tolle andere Feriengäste.Immer wieder kommen wir gerne in den Jagdhof in Latsch.

• Patrizia Alter 31-35

„Einfach genussvolle Tage”

Uns hat die familiäre Führung des Hotels sehr gefallen. Man wurde IMMER herzlich behandelt. Es war alles sehr sauber, gepflegt und einfach zum entspannen.Für die Biketouren wurden wir jederzeit gut beraten. Auch haben die abgebotenen Leistungen(Wäscheservice, GPS-Gerät Verleih,...) immer einwandfrei...

• Torsten Alter 51-55

„Ein rundum sehr gut geführtes Hotel”

Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, die gesamte Betreuung ist freundlich und sehr routiniert und kulant

• Anja Alter 41-45

„Perfekter Ort für einen Bik-Urlaub”

Hier wird der Gast den ganzen Tag verwöhnt: Sehr freundliches und herzliches Personal, leckeres Essen, toller Wellnessbereich inkl. tägl. Aufgüsse , gemütliche Zimmer. Außergewöhnlich ist hier die Betreuung für MTB Begeisterte. Diese fängt mit der individuellen Tourenplanung an und hört mit dem Wäscheservice...

• Uwe Alter 51-55

„Ein erholsamer Urlaub in einem sehr guten Hotel”

Hier fühlt man sich ab dem ersten Moment wohl. Sehr guter Service, eine abwechslungsreiche Küche. Großes schönes Zimmer und gute Wellnessangebote

• Werner/Klara Alter 56-60

„Perfekt von A=Ankunft bis Z=Zurückreisen”

Wie immer haben wir ein Perfektes Angebot angetroffen von der Buchung bis zu unserer Abreise es hat einfach alles geklappt! Wir können den Jagdhof in jeder Hinsicht nur empfehlen!

• Peggy Alter 46-50
    November 2015

„Verwöhntage”

Kein modernes, aber sehr persönlich geführtes Haus mit vielen liebevollen Aufmerksamkeiten.Außergewöhnlich gute Küche für Genuss- aber auch gesundheitsbewusste Menschen.

• Monika Alter 31-35
    November 2015

„Wunderbar erholsame Auszeit”

Sehr kompetentes Rezeptionsteam, freundliche Gastgeber, für die Hotelgröße sehr großzügiger Wellnessbereich/Pools!

• Karin Alter 41-45
    Oktober 2015

„Traumhaftes Hotel für Aktivurlaub und Entspannung”

Wenn man ankommt, ist man vom ersten Moment an im Urlaub. Wie immer sehr netter und freundlicher Empfang. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gepflegt, es fehlt an nichts. Super Auswahl beim Frühstück, am Nachmittagsbüffet und ein leckeres Abendmenü mit Auswahlmöglichkeit und immer guten Weinempfehlungen...

Hotels in der Nähe von Dolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike Resort