Schlecht

Bewertungen für Dolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike Resort

• Hanspeter Alter 61-65

„Das Geniesserhotel in Perfektion”

Sehr gute, gemütliche und familiäre Atmosphäre. Kompentente und freundliche Führung, sehr freundliches und fachkundiges Personal.

• Armin Alter 51-55

„Toller Bikeurlaub - kommem wieder”

Zuvorkommende Gastgeber, super Service, feines Essen.Tolles Hotel mit sehr schöner Wellnessanlage.Sehr gepflegte Anlage.

• Daniela Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert!”

Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal und gutem Essen. Gutes Freizeitangebot. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Daniel Alter 56-60

„Sensationell”

Das Hotel ist sehr Radfahrer freundlich, es bietet GRATIS Wäscheservice und Rad GPS an, das sehr freundliche Team hat unsere Ferien einmalig gemacht!

• Katia Alter 36-40

„Zum 2. mal alles bestens!”

Wir waren schon das zweite mal hier und es war wieder top! Essen, Service, Gastgeber, Zimmer alles super.

„Traumhafte Lage, Super Service und nette Gastgeber”

Unsere Zimmer waren angenehm groß und wie bei der Buchung als Wunsch angegeben, mit Blick zum Pool. Das Hotel war sehr gepflegt und sauber. Geschmackvolle Einrichtung im Zimmer und im ganzen Haus.

• Markus Alter 46-50

„super erholsame Ferien in tollem Hotel”

Es war wieder einmal ein super Urlaub. Tolles Wetter, sehr feines Essen, sehr nettes Personal und tolle andere Feriengäste.Immer wieder kommen wir gerne in den Jagdhof in Latsch.

• Patrizia Alter 31-35

„Einfach genussvolle Tage”

Uns hat die familiäre Führung des Hotels sehr gefallen. Man wurde IMMER herzlich behandelt. Es war alles sehr sauber, gepflegt und einfach zum entspannen.Für die Biketouren wurden wir jederzeit gut beraten. Auch haben die abgebotenen Leistungen(Wäscheservice, GPS-Gerät Verleih,...) immer einwandfrei...

• Torsten Alter 51-55

„Ein rundum sehr gut geführtes Hotel”

Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, die gesamte Betreuung ist freundlich und sehr routiniert und kulant

• Anja Alter 41-45

„Perfekter Ort für einen Bik-Urlaub”

Hier wird der Gast den ganzen Tag verwöhnt: Sehr freundliches und herzliches Personal, leckeres Essen, toller Wellnessbereich inkl. tägl. Aufgüsse , gemütliche Zimmer. Außergewöhnlich ist hier die Betreuung für MTB Begeisterte. Diese fängt mit der individuellen Tourenplanung an und hört mit dem Wäscheservice...

Hotels in der Nähe von Dolce Vita Hotel Jagdhof Aktiv & Bike Resort