Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
14
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dogan Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ibrahim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles war super”

    Alles war in Ordnung, Personal war sehr nett und freundlich. Alles ist super gelaufen. Das Essen hat gut geschmeckt.


  • Hans-Heinrich Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer Ruhe haben will !!!”

    Die Freundlichkeit und die Gelassenheit des Personals und der Menschen ausserhalb des Hotels.An der Sauberkeit in der näheren Umgebung müssen die Leute noch dran arbeiten.Aber verschafft Euch selber einen Eindruck. Hotel ist aber o.k.


  • Annelie und Franz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder ... ”

    Unsere Erwartungen haben sich in jeder Form erfüllt. Es war genau das, was wir gesucht haben. Klein, fein, gemütlich, ruhig und einfach idyllisch. Junge Leute werden hier vermutlich enttäuscht - für die Älteren, die Ruhe und Entspannung suchen, ist es hier genau richtig!! Sehr, sehr gerne kommen wir...


  • Sabine und Burhan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Strandurlaub”

    Die unmittelbare Strandnähe, das gute Essen und die Freundlichkeit des gesamten Personales haben uns sehr érholsame Tage verbringen lassen.


  • Doris Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „hier ist noch viel Luft nach oben......”

    winzige Zimmer, Minibar hat gekocht anstatt zu kühlen, war nicht zu benutzen, uralter winziger Fernseher - einziges Highlight im Zimmer: die Matratze war neu - Top-Zimmerpersonal, immer sauber, ansonsten in der sog. "Bar": uralte abgewetzte Tische und Stühle, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, zerbrochene...


  • Jürgen & Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub wie wir ihn suchten...”

    Nette Gastgeber..vor allem Ruhan an der Rezeption! Immer da für die Gäste. von morgens acht bis abends acht!!!aber auch alle anderen..immer hilfesbereit..freundlich und mit einem lachen auf dem gesicht!!!wer keine hunde ,oder katzen mag..für den könnte es nicht so schön sein.. sie sind halt mal da.....


  • Yavuz Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut und günstig”

    Familiere Atmosphäre sehr vorkommen für die Leute die wirklich Ruhe suchen. Essen war tip top sauber.


  • Frederieke Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut geeignetes Hotel für einen ruhigen Urlaub ”

    Schönes, kleines, familiäres Hotel - hier werden wir immer wieder hin kommen! Man fühlt sich direkt wohl und überaus willkommen


  • Bärbel Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Im Septemer komme ich wieder!”

    Die Nähe zum Strand, das ganze Ambiente, die super Freundlichkeit und Hilfsbereitshaft des Pesonals, die familiäre Atmosphäre, die Ruhe die man hatte. Ich habe das gefunden, was ich gesuht habe.


  • Thorsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich werde wieder hinfahren”

    Ruhiges Hotel nicht viele Zimmer. Überwiegend Deutsche. Total nettes Personal immer hilfsbereit. Keine Animation man kann hier vieles auf eigene Faust unternehmen